• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iOS 16 Sammelthread - Beta

Björn1985

Doppelter Prinzenapfel
Mein 14 pro max läuft seit ich es habe perfekt. Auch mit den betas.

ueroot2

Bismarckapfel
also nach nun bald 4 Tagen muss ich auch sagen, dass die iOS 16.2 sehr gut läuft. Keine Ruckler mehr und grundlegend stabil. Nach meiner Berechnung sollte ja heute dann die nächste komme. :)

• Like
Reaktionen: Björn1985

angerhome

Weißer Winterkalvill
Glaube eher, dass diese Woche nichts kommt.
Ab morgen bis Montag wird in US nicht viel laufen.

ueroot2

Bismarckapfel
also nach nun bald 4 Tagen muss ich auch sagen, dass die iOS 16.2 sehr gut läuft. Keine Ruckler mehr und grundlegend stabil. Nach meiner Berechnung sollte ja heute dann die nächste komme. :)
Muss nach vielen Tagen Beta-Test nach wie vor sagen, dass die Version gut läuft. Zwar ein paar Ruckler hier und da, aber bisher alles OK.

• Like
Reaktionen: Björn1985

angerhome

Weißer Winterkalvill
So langsam beschleicht mich dasGefühl, dass Apple seine Software von Foxconn schreiben lässt. 😂 😂 😂

ueroot2

Bismarckapfel
Ich habe das Gefühl, dass das Ruckeln wieder zurück ist. :(

Suzan

Englischer Kantapfel
Hab mir jetzt auch mal die 4. Beta von 16.2 installiert.
Die Rucker habe ich erst seitdem ab und an. Vorher mit der finalen Version konnte ich sie so nicht feststellen.

Björn1985

Doppelter Prinzenapfel
Bei meinem 14 pro max null Ruckler mit der aktuellen Beta.

ueroot2

Bismarckapfel
Ja, leider kann ich die Ruckler wieder bestätigen. Sie sind in der Tat wieder - auch wenn nur leicht - vorhanden. Bei der vorherigen Beta waren sie komplett weg…