Wo ist dieser Taskmanager?Wirklich? Bei mir sind ca 20 Apps in Taskmanager stehen und meistens schon über 3 Wochen. Nie wurde es rausgekickt.
Ist nicht dein Ernst? Im Homescreen von unten hoch wischenWo ist dieser Taskmanager?
Was ist der Unterschied?Naja bestimmt ist es sein Ernst. Es ist halt kein Taskmanager. Es ist ein AppSwitcher.
Nein. Siehe oben. Die einzige Funktion, die gleich ist, ist "Programm beenden", aber auch da gibt es Detailunterschiede. Task-Manager können nicht zwischen Programmen wechseln. Und der AppSwitcher kann den ganzen Kram, den ich dir oben aufgezählt habe, nicht.Im Prinzip ist es nur Name aber Funkion fast gleiche.
Weil es andere falsch benennen ist es nicht automatisch richtig.Tipp mal Taskmanager IPhone ein in der Suchmaschine deiner Wahl und dann siehst du viele Ergebnisse .
Dann habe ich meinen letzten Teil für dich nochmal umformuliert:Achso ja ich besitze selbst kein Mac und will auch nicht
Aber guck dir doch selbst auf deinem PC "Task-Manager" an und vergleich die mit dem AppSwitcher. Auf dem PC würde doch auch kein Mensch auf die Idee kommen, Alt+Tab als Task-Manager zu bezeichnen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.