• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iOS 16 Sammelthread - Beta

Fraxizz

Weißer Winterglockenapfel
Ist schon etwas über Apps bekannt, die auf Live-Activities zugeschnitten sind, außer die von Apple selbst? (IPhone 13)

Kaka84

Pomme Etrangle
FotMob zb. Die meiner Meinung nach beste Fußball Liveticker App.

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Die meiner Meinung nach beste Fußball Liveticker App.
Bin auf die App hier am Wochenende gestoßen. Was soll ich sagen? 40 Minuten nach Abpfiff kam Dann in der App ebenfalls der Pfiff… Lief durch die Bank verzögert.

Kaka84

Pomme Etrangle
Ok. Ich nutze die seit Jahren und finde sie super. Ist bei mir auch immer schnell und aktuell.

Odin.666

Pomme d'or
Bin auf die App hier am Wochenende gestoßen. Was soll ich sagen? 40 Minuten nach Abpfiff kam Dann in der App ebenfalls der Pfiff… Lief durch die Bank verzögert.
Ja am Wochenende war Benachrichtigungsprobleme schon bekannt und es hatte sogar im App gezeigt.

ueroot2

Bismarckapfel
Hat einer von euch während der Beta auch das Problem gehabt, dass er Fotoalben nicht mehr teilen konnte - Beispiel mit Familienmitgliedern? Ich lade die Personen ein, aber sie erhalten keine Einladung. Ich hoffte, dass das Problem mit der finalen Version gelöst ist, aber leider ist dies nicht der Fall.
Hat jemand eine Idee?

Thaddäus

Golden Noble
Buildnummern:

iOS 16.2 Beta 1: 20C5032e

iPadOS 16.2 Beta 1: 20C5032e

WatchOS 9.2 Beta 1: 20S5331e

MacOS 13.1 Beta 1: 22C5033e

tvOS 16.2 Beta 1: 20K5331f

• Like
Reaktionen: Hsv-Tobi

bandit197601

Osnabrücker Reinette
Ich habe mit der aktuellen Beta das Problem, wenn ich von oben runter wische und dann nach links zur Kamera wische, dass ich nicht mehr aus dem Kameramodus komme. Sprich, ich muss über den „Ausknopf“ kurz den Bildschirm ausmachen um dann wieder normal auf dem Homescreen zu kommen.

bandit197601

Osnabrücker Reinette
Ich habe mit der aktuellen Beta das Problem, wenn ich von oben runter wische und dann nach links zur Kamera wische, dass ich nicht mehr aus dem Kameramodus komme. Sprich, ich muss über den „Ausknopf“ kurz den Bildschirm ausmachen um dann wieder normal auf dem Homescreen zu kommen.
Schön, dass Apple reagiert hat, war sehr nervig.