• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iOS 16 Sammelthread - Beta

Suzan

Englischer Kantapfel
"Noch 1 Stunde"... mich beschleicht das Gefühl, die public beta wollen sich doch ein paar Leute installieren! 😁

ueroot2

Bismarckapfel
Es ist der RC nicht die GM.
Stimmt. War aus der ersten Beschreibung von Apple nicht herauszulesen. Hinweisen zufolge dachte ich, es sei die GM. Könnte also am Freitag noch ein RC2 kommen ;)

Jedenfalls erhalten wir dann am 24.10 alle nochmals ein Update.

angerhome

Weißer Winterkalvill
@ueroot2 nein, es gibt schlicht und einfach keine GM mehr, weil Apple das schon vor ein paar Versionen umbenannt hat.

Es gibt nur noch Release Candidate und keine Golden Master mehr.

• Like
Reaktionen: Thaddäus

placebo76

Roter Delicious
Falls auch jemand vom Ruckeln auf den neuen 14er Modellen betroffen ist, der Fehler ist auch in RC 16.1 immer noch vorhanden. Das Ruckeln erscheint wenn man geöffnete Apps wegwischt bzw. zum Homescreen zurückkehrt

majoo1978

Stechapfel
Ja das ist mir auch schon aufgefallen. Das nervt richtig. Finde ich echt schwach von Apple, dass sie das scheinbar nicht in den Griff bekommen.

• Like
Reaktionen: placebo76

placebo76

Roter Delicious
Das Schlimme ist dass der Bug 2 Jahre weg war da er gefixt wurde, und nun hat er sein Comeback

Rennert

Uelzener Rambour
Falls auch jemand vom Ruckeln auf den neuen 14er Modellen betroffen ist, der Fehler ist auch in RC 16.1 immer noch vorhanden. Das Ruckeln erscheint wenn man geöffnete Apps wegwischt bzw. zum Homescreen zurückkehrt

In welcher Situation macht sich das genau bemerkbar?
Kann das auf meinem 14PM nicht reproduzieren.

• Like
Reaktionen: Thaddäus

placebo76

Roter Delicious
Hier ist ein entsprechender englischsprachiger Thread:

Pete_Nelson

Bismarckapfel
Gibt es eigentlich eine Liste, welche Apps schon die Live Aktivitäten unterstützen?

dnopen

Alkmene
Gibt es eigentlich eine Liste, welche Apps schon die Live Aktivitäten unterstützen?

Sequoia

Swiss flyer
Auch wenn mich Fußball so viel interessiert, wie es bei der linken Mannschaft steht: Klasse, was es da für Möglichkeiten mit der Dynamic Island gibt. Toll.

• Like
Reaktionen: Mirkole und Fraxizz

Odin.666

Pomme d'or

majoo1978

Stechapfel
Natürlich werden die Zwischenstände auch im AOD aktualisiert. Du darfst nicht vergessen- das ist eine Beta. Die hauen ordentlich Updates raus und mittlerweile funktioniert FotMob perfekt[emoji6]

Björn1985

Doppelter Prinzenapfel
Cool, wie funktioniert das genau? Ohne das ich jetzt alle Seiten durchsuche. ?
Danke für die Antworten .