Stimmt. War aus der ersten Beschreibung von Apple nicht herauszulesen. Hinweisen zufolge dachte ich, es sei die GM. Könnte also am Freitag noch ein RC2 kommenEs ist der RC nicht die GM.
Jedenfalls erhalten wir dann am 24.10 alle nochmals ein Update.
Falls auch jemand vom Ruckeln auf den neuen 14er Modellen betroffen ist, der Fehler ist auch in RC 16.1 immer noch vorhanden. Das Ruckeln erscheint wenn man geöffnete Apps wegwischt bzw. zum Homescreen zurückkehrt
Ja wie ich geschrieben habe, beim Switch zum Homescreen. Die weggewischte App ruckelt bis zu einer Sekunde lang und wird nicht flüssig ausgeblendetIn welcher Situation macht sich das genau bemerkbar?
Kann das auf meinem 14PM nicht reproduzieren.
Same!In welcher Situation macht sich das genau bemerkbar?
Kann das auf meinem 14PM nicht reproduzieren.
Ja wie ich geschrieben habe, beim Switch zum Homescreen. Die weggewischte App ruckelt bis zu einer Sekunde lang und wird nicht flüssig ausgeblendet
Gibt es eigentlich eine Liste, welche Apps schon die Live Aktivitäten unterstützen?
Das hab ich schon vor paar Wochen schon drauf gehabt und finde auch nett . Nur auf AOD wird leider nicht aktualisiert . Lieber lass ich mich auf Watch benachrichtigen wenn Tore fällt.Hier mal Bilder, wie Live Activities auf dem Lockscreen und in der Dynamic Island aussehen. Hier am Beispiel des aktuell laufenden 2. Liga Spiels SV Darmstadt : Holstein Kiel mit der App FotMob
Anhang anzeigen 188251
Anhang anzeigen 188256Anhang anzeigen 188257
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.