• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iOS 16 Sammelthread - Beta

ueroot2

Bismarckapfel
E600999C-D1C7-44FD-92BD-0C5E63E0DD58.png
Schaut euch mal den grünen Punkt in der Null an. Hat den noch jemand von euch?
Er blinkt. Also ist nicht durchgehend so.
Liegt das an der Beta oder ist das ein Displayproblem?

pgazzameen

Granny Smith
Es ist aber unterschiedlich. Mal links, mal rechts und taucht eben erst nach 10 Sekunden auf… wirklich Displayproblem? Nichts mit der Beta zu tun ?
Ein Displayfehler wäre statisch und nicht wechselnd... ich hatte schon einen, der ist nicht gewandert und blinkte auch nicht!

NorbertM

Roter Trierer Weinapfel
Wechsel mal testweise das Hintergrundbild.

ueroot2

Bismarckapfel
Wenn du sicher sein willst, ob es an der Beta liegt, dann mach einen Rollback auf die Final, nur so ne Idee
Habe ich bereits… habe das gleiche, einfach mit versetztem Punkt…
Habe ich eine Möglichkeit ein PrintScreen zu machen in diesem Zustand?
hat dieses Phänomen irgendwer von euch mit der aktuellen Beta?

Edit:
Weiss jemand, ob ich eine ispw von iOS 16.1 auf iOS 16.1 erneut installieren kann - ohne Datenverlust - also ohne recovery?

Rückwärts ging es nicht (iOS 16.1 auf iOS 16.0.1) aber von iOS 16.1 auf iOS 16.1 müsste es doch gehen, oder?

Zuletzt bearbeitet:

Thaddäus

Golden Noble
Du kannst ein iOS 16.1 Backup machen, Recovery mit 16.1 und das Backup wieder einspielen.

Thaddäus

Golden Noble
Dann würde ich die Final abwarten und danach ggfs. eine Reparatur oder Austausch veranlassen.

Thaddäus

Golden Noble
ja, sehe ich grundlegend auch so, nur kann ich via itunes nicht von ios 16.1 auf ios 16.0.3 ohne alles vorher zurückzusetzen...

Eventuell liegt aber genau da der Ustsprung des Fehlers.

Apple wird Gründe dafür haben, dass ein 16.1 Backup nicht für 16.0.x genutzt werden kann.