frostdiver
Zwiebelapfel
Das ist wohl leider kein Fehler. Einfach wieder neue Apple-Einschränkungen.Gerade lädt ein update für iMazing, das den Fehler behebt.
Das ist wohl leider kein Fehler. Einfach wieder neue Apple-Einschränkungen.Gerade lädt ein update für iMazing, das den Fehler behebt.
Ich würde sagen Displayproblem.Anhang anzeigen 188009
Schaut euch mal den grünen Punkt in der Null an. Hat den noch jemand von euch?
Er blinkt. Also ist nicht durchgehend so.
Liegt das an der Beta oder ist das ein Displayproblem?
Es ist aber unterschiedlich. Mal links, mal rechts und taucht eben erst nach 10 Sekunden auf… wirklich Displayproblem? Nichts mit der Beta zu tun ?Ich würde sagen Displayproblem.
Kannst du ein Video mit einem Handy davon machen?Es ist aber unterschiedlich. Mal links, mal rechts und taucht eben erst nach 10 Sekunden auf… wirklich Displayproblem? Nichts mit der Beta zu tun ?
Ein Displayfehler wäre statisch und nicht wechselnd... ich hatte schon einen, der ist nicht gewandert und blinkte auch nicht!Es ist aber unterschiedlich. Mal links, mal rechts und taucht eben erst nach 10 Sekunden auf… wirklich Displayproblem? Nichts mit der Beta zu tun ?
Hatte ich auch schon. Bin einfach etwas verwundert über diesen grünen Punkt. Nicht das es doch ein Pixelfehler ist.Ein Displayfehler wäre statisch und nicht wechselnd... ich hatte schon einen, der ist nicht gewandert und blinkte auch nicht!
Wenn du sicher sein willst, ob es an der Beta liegt, dann mach einen Rollback auf die Final, nur so ne IdeeHatte ich auch schon. Bin einfach etwas verwundert über diesen grünen Punkt. Nicht das es doch ein Pixelfehler ist.
Habe ich bereits… habe das gleiche, einfach mit versetztem Punkt…Wechsel mal testweise das Hintergrundbild.
Wenn du sicher sein willst, ob es an der Beta liegt, dann mach einen Rollback auf die Final, nur so ne Idee
hat dieses Phänomen irgendwer von euch mit der aktuellen Beta?Habe ich bereits… habe das gleiche, einfach mit versetztem Punkt…
Habe ich eine Möglichkeit ein PrintScreen zu machen in diesem Zustand?
Habe es gemacht und hat geklappt. Der Punkt ist aber nach wie vor vorhanden…Du kannst ein iOS 16.1 Backup machen, Recovery mit 16.1 und das Backup wieder einspielen.
Ich versuche heute mal die iOS 16.0.3 auf die iOS 16.1 via iMazing zu laden. Wenn das nicht geht, muss ich tatsächlich abwarten…Dann würde ich die Final abwarten und danach ggfs. eine Reparatur oder Austausch veranlassen.
ja, sehe ich grundlegend auch so, nur kann ich via itunes nicht von ios 16.1 auf ios 16.0.3 ohne alles vorher zurückzusetzen...Wenn es darum geht Fehler zu analysieren würde ich auf jegliche Drittanbietertools verzichten.
ja, sehe ich grundlegend auch so, nur kann ich via itunes nicht von ios 16.1 auf ios 16.0.3 ohne alles vorher zurückzusetzen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.