Wenn du Querformat umstelle und wische von oben was kommt es dann bei dir?iPhone 14 Pro
Dynamic Island jetzt mit grauen Rand besser sichtbar auf dunkle Hintergrund oder Darkmodus
Ich würde es nicht wollen und habe verdammt viel Glück:
Dynamic Island ist bei mir so schwarz, wie vorher.
Ich weiß nicht, was @Odin.666 da bei sich für einen grauen Rand sieht.
Es zeigt nur an wenn man Dynamic Island benutztErnst gemeinte Frage - will man das?
Ich würde sagen, nein, man stellt doch bei einem dunklen Hintergrund diesen doch zweckmäßig so ein, dass man Kamera und Co und auch die Island nicht sieht.
Das versteh ich nicht.
Meh meh! Siehe hierIch würde es nicht wollen und habe verdammt viel Glück:
Dynamic Island ist bei mir so schwarz, wie vorher.
Ich weiß nicht, was @Odin.666 da bei sich für einen grauen Rand sieht.
Es zeigt nur an wenn du Dynamic Island aktiv nutzt zum Beispiel Musik hören oder NaviBei mir ist mit der aktuellen PB kein weißer Rand um die Dynamic Island und schwarzem Hintergrundbild
Edit; Der Rand erscheint für den Bruchteil einer Millisekunde wenn ich mein 14 Pro entsperre.
Nöö! Hab ich nichtWas mir seit 16.1 auffällt ist, dass ich für jedes automatische Backup per WLAN iPhone 14 Pro und iPad Pro 12.9 mit Code entsperrt werden müssen.
Beim iPhone 12 Mini mit 16.0.3 läuft es wie vorher auch automatisch durch.
Hat das noch jemand?
Jupp. Backups über iMazing. Furchtbar. (iPhone 11 und iPad Pro 11". iOS 16.1)Hat das noch jemand?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.