Sollte es aber. Wenn ich im iPhone die Einstellung "Automatisch mit Hotspot verbinden" auf "Aus" stelle, und es sich dann doch mit "Telekom_SIM" verbindet, dann ist das einfach falsch in meinen Augen. So sollte das nicht laufen.Dennoch haben die Dinger mit dem Hotspot, wo es hier weiter oben drum ging, nichts zu tun.
Das sind alles verschiedene Paar Schuhe.
Ich habe das irgendwann so hinbekommen dass der Telekom Hotspot kein Thema mehr war und das iPhone sich nicht mehr verbunden hat. Wahrscheinlich auch mit dem Tipp bei WLAN, ganz unten, unter Hotspot damals.Telekom Hotspot verbindet sich ungefragt
Wenn das WLAN wenigstens schneller als / gleich LTE wäre..
Hab rausgefunden wie man Telekom_Sim automatisch verbinden deaktivieren. Also Einstellungen- Wlan - oben rechts auf bearbeiten klicken dann unten Telekom SIM auf Aufrufezeichen klicken
Nee! Er hat anders beschrieben. Er meint das siehe Bildwas im Prinzip nichts anderes ist wie das, was @wir43 hier schon schrieb:
[Sammelthread] - iOS 15 Sammelthread - Final
Was hast du denn hier eingestellt: Zu finden unter Einstellungen > WLAN > ganz runterscrollen Wenn das auf "Automatisch" steht, dann verbindet sich das iPhone eben mit einem Hotspot in der Nähe automatisch.www.apfeltalk.de
?Nein, das meine ich, er meint das andere.
ist halt öffentliche HotspotNoch mal:
Dieses Telekom Ding ist ein normales W-LAN.
Das hat nichts mit der Hotspot-Funktion des iPhone zu tun. Ihr schmeißt hier zwei verschiedene Dinge in die selbe Schale.
Und das ist dann ein Wlan.ist halt öffentliche Hotspot
Nee! Er hat anders beschrieben. Er meint das siehe Bild
„Dieses Netzwerk ignorieren“
Was meint er denn? Beschreibe du mir bitte?Nein, das aus deinem Screenshot meint er nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.