Oder mal ein Update installieren können, wenn man per MagSafe lädt.Da könnte Apple mal dran arbeiten.
Oder mal ein Update installieren können, wenn man per MagSafe lädt.Da könnte Apple mal dran arbeiten.
Dadurch hast du aber den Vorteil, dass du einen guten Grund hast ein neues iPhone zu kaufen.Besonders ärgerlich ist, dass mein iPhone 7 kein iOS 16 mehr bekommt
Andere Investionen sind zur Zeit wichtiger. Vielleicht nä. Jahr ein iPhone SE (2022), aber selbst das hängt stark vom Preis ab.Dadurch hast du aber den Vorteil, dass du einen guten Grund hast ein neues iPhone zu kaufen.
Das kann natürlich sein. Allerdings ist es mir direkt nach dem Update iOS 15.6 aufgefallen. Batterielaufzeit ist seither auch reduziert.Naja, ich vermute mal, das war vielleicht schon immer so, nur dass man halt heute darauf hingewiesen wird.
Das Problem ist ja nicht der Hinweis in der Statusleiste, sondern das dahinter liegen Problem der permanenten Zugriffe auf den Standort.Diesen Hinweis kann man deaktivieren.
"Wo ist" greift permanent auf den Standort zu. Eine Funktion, die den Standort permanent anzeigen soll. SkandalDas Problem ist ja nicht der Hinweis in der Statusleiste, sondern das dahinter liegen Problem der permanenten Zugriffe auf den Standort.
Schön und gut, aber "Wo ist" ist eine Funktion, bei der dauerhaft dein Standort übermittelt wird, damit im Fall eines Verlusts der Standort deines Geräts angezeigt werden kann. Es wäre also ein Fehler, würde "Wo ist" nicht kürzlich deinen Standort nutzen.Ich kenne mein Endgerät und vor dem Wechsel auf iOS 15.6 war der Pfeil nicht permanent in der Statusleiste und die Akkulaufzeit bei identischer Nutzung war länger.
Also ich kann nur von meiner Seite sagen, dass das bei mir nicht ständig angezeigt wird.
Ist der Pfeil neben der Uhrzeit denn ständig blau hinterlegt oder nicht..?
Du kannst abstellen und es zeigt dann Symbol nur wenn man gerade benutzt.Bei mir steht es auch die ganze Zeit neben der Uhrzeit. S. Bild
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.