Mitglied 236657
Gast
Yeah! „Häufig besucht“ funktioniert in Safari endlich wieder (auch auf dem iPad).
Ging bei mir seit iOS 15-irgendwas nicht mehr…
Man hatte in der Beta in der Musik-App Code gefunden, der auf den neuen Dienst hinweist - aber offiziell ist das wohl noch nicht integriert. Ebenso findet man ziemlich wenig Infos drüber, wie z.B. kostet es extra? Eigene App?Sollte mit iOS 15.5 nicht auch die App für klassische Musik kommen?
Bei mir steht: 168 Einträge, aber es gibt keine Liste sondern lediglich der letzte wird angezeigt.Yeah! „Häufig besucht“ funktioniert in Safari endlich wieder (auch auf dem iPad).
Bei mir steht: 168 Einträge, aber es gibt keine Liste sondern lediglich der letzte wird angezeigt.
Es ist schon lange her… aber mir wurden mehrere Orte gezeigt. Jetzt wird nur ein Ort gezeigt.Eine Liste gab es da eigentlich nie, sondern Icons.
Bei mir werden aktuell 10 angezeigt.
Es dreht sich hier um die häufig besuchten Webseiten, nicht die Orte.Es ist schon lange her… aber mir wurden mehrere Orte gezeigt. Jetzt wird nur ein Ort gezeigt.
OhEs dreht sich hier um die häufig besuchten Webseiten, nicht die Orte.
iOS 15.6 wurde veröffentlicht.
Du bist in dem Sammelthread [emoji23]
Mal auf neue Beiträge tippen…Gips da auch schon n Sammelthread für? Hab nix gefunden.
Ja, das ging auch bei mir heute mal wirklich fix. Nur leider dauert das reine Update selber immer eine halbe Ewigkeit. Da könnte Apple mal dran arbeiten.So schnell waren bei mir noch keine Updates geladen, wie heute.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.