und es lag eben an meinen IOS 16 was ihr noch nicht habt.
Doch, das Problem habe ich ja aktuell auch wieder, das ich schauen muss, ob das in iOS 16 anders ist, als in iOS 15 .
Danke für den Link.
und es lag eben an meinen IOS 16 was ihr noch nicht habt.
komisch. Woran könnte das liegen? Ist es dem Gerät eventuell zu warm?
ja, alles schon gemacht.Wenn es zu warm wäre, dann würde man das merken.
Hast du die Geräte mal neugestartet?
Wie das?Wenn es zu warm wäre, dann würde man das merken.
Wie das?
Also Apple spricht davon, dass bei zu starker Wärmebelastung beim drahtlosen Laden bei 80 % gestoppt wird.
Nein. Ich habe das mal irgendwo im Kleingedruckten oder einem Support-Dokument gelesen.Dass sogar Apple davon spricht, wusste ich nicht. Bekommt man dann eine Mitteilung?
Habe ich mich grade auch gefragt. Eine kurze Meldung wäre doch nettDass sogar Apple davon spricht, wusste ich nicht. Bekommt man dann eine Mitteilung?
Wärme ist natürlich relativ, aber ich behaupte mal, dass man sich die Frage schon noch selbst beantworten kann, wenn man das Gerät mal anfasst. Gewisse Temperaturen fühlen sich mMn. einfach nicht gesund an.
Hierzu noch ein kurzes Update:Habe ich mich grade auch gefragt. Eine kurze Meldung wäre doch nett
Komisch ist einfach, dass dieses Verhalten erst seit der iOS 15.6 zu beobachten ist. Und das bei zwei verschiedenen iPhone 13 Pro Geräten.
Dann hätten ja mehrere das Problem.ich vermute das muss ein Bug sein?
Dann hätten ja mehrere das Problem.
Tritt das auch auf wenn du per Kabel lädst?
Ansonsten Backup machen, iPhone neu aufsetzen und probieren ob es dann immer noch so ist.
Tja, was willst du jetzt noch hören. Ja, es ist ein Bug, auch wenn ihn sonst keiner hier hat?wenn es nur eines von meinen beiden Geräten betreffen würde, dann würde ich das Gerät auch zurücksetzen. Aber es betrifft leider zwei, mit zwei unterschiedlichen IDs.
Das Ganze verläuft sowohl via Kabel als auch via Matte gleich. Die Matte wurde diese Woche sogar schon ersetzt.
Tja, was willst du jetzt noch hören. Ja, es ist ein Bug, auch wenn ihn sonst keiner hier hat?
Versuch es mit dem Neuaufsetzen oder warte halt bis zum nächsten iOS-Update. Vielleicht geht es dann ja wieder.
Was für eine Matte ist das denn? Sicher keine von Apple, oder?Die Matte wurde diese Woche sogar schon ersetzt.
Eine aus dem AppleStore. Apple selbst bietet ja keine eigne an…Was für eine Matte ist das denn? Sicher keine von Apple, oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.