Salud
Golden Noble
Die Uhrzeit lässt sich ja weiterhin durch Scrollen einstellen. Ist nur etwas fummeliger geworden.
Man kann auf die Uhrzeit tippen und gibt diese über die Tastatur ein.
Die Uhrzeit lässt sich ja weiterhin durch Scrollen einstellen. Ist nur etwas fummeliger geworden.
Kann man.Man kann auf die Uhrzeit tippen und gibt diese über die Tastatur ein.
Ich finde das eingeben besser und schneller. Wenn ich um 7:38 eine Erinnerung haben möchte gebe ich 738 ein und wähle bei Bedarf schnell einen anderen Tag, fertig ist der Termin.Kann man.
Scrollen ist dennoch besser und das war vorher halt besser gelöst in iOS 13. #TeamScrollen
So sehe ich das auch. Ich fand das vorher auch besser und auch optisch ansprechender gelöst. Mein erster Eindruck, als ich das gesehen hatte war, sind wir jetzt wieder in Zeiten von DOS oder Win 3.1 gelandet?Und was fast am nervigsten ist, ist diese neue Eingabe der Uhrzeit, das fand ich vorher viel besser gelöst!
Moin zusammen,
mir ist gerade etwas aufgefallen (hoffe habe es in diesem Thread nicht übersehen) was mich total verwirrt.
Also:
Über die eigene vCard erstellt man ja seine "zuhause" und "arbeit" Adressen (gut es geht auch über den Umweg in Maps, aber das zeigt im Ergebnis den gleichen Effekt).
(Ich nutze hier Fantasieadressen)
Nun habe ich also für zu Hause: Heimatstraße 16, 99999 Wolkenheim
Für den Job: Arbeitstraße 3, 66666 Evilhausen
Soweit so gut. Gehe ich nun in meine vCard und klicke meine Arbeitsadresse an, öffnet sich Maps und die Adresse wird Hausnummergenau angezeigt.
Klicke ich auf meine Heimatadresse, geht auch Maps auf ABER, hier wird dann nur "Heimatstraße" ohne Hausnummer angezeigt. Quasi beginnend bei Heimatstraße 1. Er sieht aber genau wo ich mich aufhalte und zeigt bei Hausnummer 16 auch das kleine Häuschen an.
Nachteil an der Sache ist:
- Bilder werden nicht als "Zuhause" angezeigt
- er meint (so habe ich es zumindest in Erinnerung, das auch die Erkennung ob ich zu Hause bin, dort mit rein spielt) beim laden Abends, das ich nicht zu Hause bin
Ich konnte das mit dem iPhone 12Pro und einen XR nachstellen, beide auf 14.1
Ist das bei euch auch so? Irgendwie verwirrt mich das.
Das Problem habe ich jetzt auch. Hast Du eine Lösung gefunden? Oder sind noch Andere mit dem Problem hier?
Klappt bei mir bei beiden Adressen problemlos.
Ich würde die mal löschen und neu hinterlegen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.