Hier nicht.
Sorry dafür aber so von der Hand zu weisen ist das doch nicht oder gehts nur mir soHuch, habe ich das falsche Threadabo?
Naja, irgendwas ist immer bei Apple, daran gewöhnt man sich im Laufe der Zeit. Sehe nur grau hinterlegte Kreise. Das bei 3 von 5 Familienmitgliedern.Nein. Klappt bei mir.
Nein, das stimmt nicht. Bei Apple ist es eher so, dass ein paar wenige alle Fehler anziehen und beim Rest läuft alles tutti![]()
Du gibst in der Regel wenig Anlass zum Widerspruch, aber könnte man Deine Aussage vielleicht relativieren, und sich darauf verständigen, dass es aufgrund der über die Jahre irre zunehmenden Komplexität der Systeme (hard- wie softwareseitig) subjektiv immer mehr einzelne Baustellen gibt, die auch immer mehr einzelne User immer wieder, zunehmend oder irgendwann auch erstmalig betreffen können.Bei Apple ist es eher so, dass ein paar wenige alle Fehler anziehen und beim Rest läuft alles tutti![]()
Leider ist bei dem Systemupdate eine zu lange Zeit. Schade. Ich würde gerne auch hier dem Motto von Apple folgen, dass ich mich um nix kümmern muss und das es einfach läuft.Tatsächlich. meine Geräte aktualisieren tatsächlich apps ohne das ich was dabei machen muss. Nur eben nicht immer sofort. Sondern wenn es den Gerät passt. Ist aber egal. Gut zu wissen.
ich mache das immer alles manuell. Aber das werde ich mir in Zukunft mal sparen. ...
Leider ist bei dem Systemupdate eine zu lange Zeit. Schade. Ich würde gerne auch hier dem Motto von Apple folgen, dass ich mich um nix kümmern muss und das es einfach läuft.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.