Paule187
Morgenduft
Ja, ist bei mir auch. Nervt schon ein wenig. beim zweiten Mal entsperren passt´s dann.Mir ist seit vorgestern schon öfter aufgefallen, dass der Bildschirm trotz recht hoch eingestellter Helligkeit beim aktivieren (und anschließendem Entsperren) ziemlich dunkel ist. Wenn ich dann wieder sperre und entsperre ist er normal hell..? Hab iOS 14 aber schon längerHat das noch jemand?
Nach dem Navigieren zur Arbeit waren es dann 6,5 MB.Bei mir steht da bei "Dokumente & Daten" gerade mal 4,8 MB. Ich habe Karten aber bislang, seit dem ich das 12 Pro habe, noch nicht genutzt.
Werde Karten gleich mal auf dem Weg zur Arbeit im Auto nutzen und danach mal schauen, was dann dort steht.
Also ich muss sagen, seit 14.1 ist es mir eigentlich Gott sei Dank nicht mehr aufgefallenJa, ist bei mir auch. Nervt schon ein wenig. beim zweiten Mal entsperren passt´s dann.
bin bei meinem Xr auch schon auf ios14.1.
Nach dem Navigieren zur Arbeit waren es dann 6,5 MB.
Ja, ist bei mir auch. Nervt schon ein wenig. beim zweiten Mal entsperren passt´s dann.
bin bei meinem Xr auch schon auf ios14.1.
Dann hast du jetzt einen neuen Login Token und es läuft wieder.Ne, noch nicht. Scheint aber doch nötig zu sein.
Nachtrag: abmelden, keine Daten behalten, neustarten, anmelden scheint das Problem (mindestens vorerst) gelöst zu haben. Danke!
Wusstest du das vor Apple ?iOS 14.2 ist veröffentlicht worden.
Wusstest du das vor Apple ?![]()
Der Release Candidate war Build Nummer 18B91, die finale Version von eben ist 18B92, also noch mal etwas neuer.Wer die GM oder RC (wie man das letze Beta Release auch bezeichnen will) von 14.2 hat und wieder auf dem Release Channel ist bekommt die 14.2 erneut angeboten evtl. gab es noch ein paar mehr Fixes seit der GM.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.