Sequoia
Swiss flyer
Meiner Schwiegermutter kann ich kein Intercom schicken
Wo befindet sich diese Einstellung?Du musst beim Einrichten die Personen des Haushalts aktivieren, die Intercom erhalten dürfen.
Anhang anzeigen 169783
Bedingung erfülltIntercom funktioniert nicht mit allen Kontakten, nur bei Personen, die du in deiner Home App hinzugefügt hast.
auch das ist erfüllt. Ich befürchte, es benötigt mindestens einen HomePod. Die kommen aber erst nach dem 16. NovemberUnd ggf auch mit Personen in deiner Familienfreigabe, dass weiß ich aber nicht 100%.
Ich nehme einfach mal auf mich selbst Bezug und teile der guten Ordnung halber nur mit, dass es auch bei mir mit der 14.2-Final nun genau so gekommen ist, wie in einschlägigen Foren zur Beta4 oder RC bereits vorab vermeldet wurde:... Sie haben es wirklich geschafft, den GPS-/Streckenaufzeichnungs-Bug in iOS 14.1 NICHT zu fixen.![]()
Viele Sachen greift Apple nur wieder auf, auch Multiroom für Musik hatte mein Vater schon in den 80igern angefangen. Er hat halt Kabel in die Entsprechende Räume verlegt und sich einen Verteiler gebaut, wo er dann Entsprechend Umschalten konnte wo die Musik so abgespielt werden sollte.Dieses Intercom... ist das nicht eine Erfindung aus den frühen 90ern?
Frage zu „Schlafenszeit“
Ich habe morgens immer diese Übersicht (siehe Anhang) durch diese geniale Funktion.
Kann ich das irgendwie immer haben? Also auch mittags, abends, usw.
Finde das total super mit dem Wetter.
Damit es nicht unbeantwortet bleibt, die Antwort von @Jan Gruber die er mir dazu im Magazin geben hat.Funktioniert nun Intercom eigentlich nur wenn HomePods daheim sind oder auch mit iOS Geräten? Hier liest es sich nämlich fast so als ob es auch mit nur iOS Geräten geht, vorausgesetzt es ist ein Zuhause in Home eingerichtet.
Nein, ganz klare Sache: Intercom braucht nen HomePod. Nur die Nachrichten können dann auch auf anderen Geräten zugestellt werden bzw. man dort antworten
Kann jemand dazu etwas sagen? Würde mich auch interessieren.....Frage zu „Schlafenszeit“
Ich habe morgens immer diese Übersicht (siehe Anhang) durch diese geniale Funktion.
Kann ich das irgendwie immer haben? Also auch mittags, abends, usw.
Finde das total super mit dem Wetter.
Kann jemand dazu etwas sagen? Würde mich auch interessieren.....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.