• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iOS 14] iOS 14 Sammelthread - Final

Carcharoth

Roter Seeapfel
Registriert
02.07.12
Beiträge
2.139
Die Ansicht find ich ja recht schön - nur leider kann ich so nicht mehr einfach die Musik via Sperrbildschirm starten, oder?
<hier war ein Bild>

Das geht ja noch, aber was haben die sich bitte gedacht, die Cover mit dem hässlichen Music.App-Icon zu verschandeln? Wieso tut man sowas dummes :(
 

Mitglied 167358

Gast
Das geht ja noch, aber was haben die sich bitte gedacht, die Cover mit dem hässlichen Music.App-Icon zu verschandeln? Wieso tut man sowas dummes :(

Nur weil man etwas nicht versteht, ist es gleich dumm.
Da werden auch Vorschläge anderer Apps angeboten, Podcasts, TuneIn usw. Damit du weißt aus welcher App der Inhalt stammt, wird dir das Icon der App angezeigt.
 

Onslaught

Englischer Kantapfel
Registriert
06.03.20
Beiträge
1.087
EDIT:
Wie bekomme ich den CO2Sensor in die Hauptübersicht, also nach ganz vorne unter "Zuhause", z.B. neben der Temperatur?

Den bekommst du nicht in die Übersichtsseite. Das Gerät wird nur in dem Raum angezeigt, dem es zugeordnet wurde. Löst der CO2 Sensor einen Alarm aus, dann bekommst du den auch unter Zuhause angezeigt.
 
  • Like
Reaktionen: floriano

Carcharoth

Roter Seeapfel
Registriert
02.07.12
Beiträge
2.139
Nur weil man etwas nicht versteht, ist es gleich dumm.
Da werden auch Vorschläge anderer Apps angeboten, Podcasts, TuneIn usw. Damit du weißt aus welcher App der Inhalt stammt, wird dir das Icon der App angezeigt.

Ich versteh es schon, es ist trotzdem dumm. Und nicht deaktivierbar bzw. ich hab bisher nicht rausgefunden wo.

Dieses Player-Fenster hat genug Platz um irgendwo das entsprechende App-Icon hinzuklatschen, aber doch nich aufs Cover.
Man klebt ja auch kein Schild "Das ist Mona Lisa" aufs Gemälde.
 

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Wie deaktiviert man noch das oben links die letzte App steht, siehe Beispiele „Kurzbefehle“.
Hab mir nämlich paar Icons gebaut und das nervt dann.
 

Anhänge

  • 5C13603C-CC4F-4B22-B2AE-6D1453CE3005.png
    5C13603C-CC4F-4B22-B2AE-6D1453CE3005.png
    287,6 KB · Aufrufe: 64
  • 3971FB68-EF93-4B3B-9B08-E687AC867F51.png
    3971FB68-EF93-4B3B-9B08-E687AC867F51.png
    4,5 MB · Aufrufe: 63

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Cool! Wie aktiviert man denn eigene Icons?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Bitte :p
 

Papa_Baer

Lane's Prinz Albert
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.888
Nur wenn man eine App öffnet springt man immer erst in die Kurzbefehle App und dann in die gewünschte. Find ich nicht cool und verlangsamt damit das öffnen der entsprechenden App.
 

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Nur wenn man eine App öffnet springt man immer erst in die Kurzbefehle App und dann in die gewünschte. Find ich nicht cool und verlangsamt damit das öffnen der entsprechenden App.

JA, ABER nur bei Apple Systemapps, bei fremden Apps nicht wenn man den letzten Link befolgt.
d.h. z.B. Rechner da wird vorher ein Lesezeichen oder Kurzbefehle geöffnet, bei whatsapp nicht!
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

Papa_Baer

Lane's Prinz Albert
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.888
Ok wusste ich nicht. Hab nur kurz reingeschaut. 😊

Trotzdem auch irgendwie gut für die User die ihr iPhone etwas personalisieren wollen.👍🏻
 

Marco121

Erdapfel
Registriert
12.01.20
Beiträge
3
Ab IOS 14 geht bei mir kein WLAN mehr auf Arbeit( Öffentliches WLAN).
Mit IOS 13 egal welche Version ging es.
Gestern IOS 14.2 geladen und keine Besserung.
 

implied

Melrose
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.462
Hat jemand schon geschafft, das News-Widget wieder dauerhaft zu etablieren?
In 14.2 hab ich auf Region „Vereinigte Staaten“ gestellt, da kann ich das News Widget hinzufügen. Kaum stelle ich auf Deutschland, ist es wieder weg.
 

Benutzer 239228

Gast
An der Stelle fällt mir wieder ein, diese News App gibt es immer noch nicht in Deutschland, oder? Wie viele Jahre soll das eigentlich noch dauern...
 
  • Haha
  • Like
Reaktionen: floriano und implied