Luckymorpheus74
deaktivierter Benutzer
![]()
Hallo, mir werden im iPhone Speicher keine Kategorien mehr angezeigt. Wie kann das wieder dargestellt werden?
Warum angewöhnen? Es reicht doch es mal neuzustarten sollte es zu Problemen kommen.Hab grad bei mir nachgeschaut. Da war es genauso! Ein Neustart des iPhones hat Abhilfe verschafft. Muss mir das mal wieder öfters angewöhnen. Hab das iPhone teilweise wochenlang durchgehend eingeschaltet.
Warum angewöhnen? Es reicht doch es mal neuzustarten sollte es zu Problemen kommen.
Und Bluetooth ist überall aktiviert..? Und Software überall auf 14.1..?Ja. iPad, HomePod, iPhone und Apple Watch in unmittelbarer Nähe.
Meist reagiert der Homepod. Wenn ich von Diesem etwas weiter weg gehe, ein anderes Gerät, was näher ist.
Steuer damit ganz natürlich mein Haus.
Danke.@Montfort Einstellungen-Bedienungshilfen-Siri.
Dann ganz unten "Apps bei aktiviertem Siri anzeigen" deaktivieren.
Das ist manchmal recht eigenartig. Die Auto-Helligkeit passt m. E. viel besser in Anzeige und Helligkeit statt in die Bedienungshilfen.Danke.
Ich hab bei Siri in falschen en Einstellungen gesucht.
hier ist iOS dann noch nicht optimal.
die Accounts findest du jetzt nicht mehr unter Accounts, sondern in der jeweiligen Einstellung der Anwendung. Dort dann aber alle Accounts.
Die Einstellung zu Siri findest du aber nicht bei Siri, sondern unter Bedienungshilfen.
Nein, kein live Foto.-eventuell ein live Foto, da gibt es kein auslösegeräusch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.