• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (FINAL)

Carmen2010

Jamba
Registriert
14.12.11
Beiträge
57
Wie läuft die GM auf dem mini 4? Geht das ausschalten im Flugmodus für WLAN und Bluetooth über das kontrollcenter jetzt?
 

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Wird jetzt bei der GM alles neu Indexiert? Waren ja über 2 GB was ja einer neu Installation gleich kommt oder? Dann müsste der Akku Verbrauch sich in so 2 Tagen eingependelt haben oder nicht?
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.429
Sieht man deutlich. Mein iPhone ist schon länger auf 80% CPU-Last.
 

LeoBerlin

Echter Boikenapfel
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.361
Ich habe mir inzwischen die GM installiert. Leider stelle ich fest, dass meine bisherigen „Kritikpunkte“ weiterhin bestehen. Obwohl in den Release Notes auch das Album „Personen“ mit Neuerungen erwähnt wird, fehlt weiterhin die Möglichkeit, Personen zu ergänzen. Was soll man nun damit?
Und ich finde auch nicht, dass sich Siri anders anhört als auf meinem iPhone mit iOS 10.

Geht das nur mir so?
 
  • Like
Reaktionen: snaker03

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Doch, doch. Siri hört sich im Vergleich zu vorher schon flüssiger in der Aussprache an. In den vollen Genuß kommt man weiterhin eh nur wenn alles in englischer Sprache abläuft. Das ist jedoch bei jedem dieser Dienste so.

Mal eine dumme Frage. Ich habe ja noch das 6s.
Muss ich jetzt immer den Home Button nehmen um zwischen Apps zu wechseln?
Fände ich nicht so klasse, bestimmt nur eine Frage der Zeit bis der Home Button kaputt ist, oder?
Ich lese das ja oft bei gebrauchten iPhones

Finde ich auch doof. Als Alternative könnte man sich Assistiv Touch aktivieren und dort als 3D Touch Geste „Multitasking“ wählen. Das funktioniert sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Marc1174

Papa_Baer

Lane's Prinz Albert
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.930
Safari lädt immer noch sporadisch die zuletzt geöffnete Seite nach einem Appwechsel nicht. Und das bei der GM.
 
  • Like
Reaktionen: saw

Papa_Baer

Lane's Prinz Albert
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.930
Das nervt echt. Fehler hatte ich schon frühzeitig gemeldet.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Das konnte ich bisher in keiner Betaversion und auch nicht in der GM feststellen.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.425
Ich auch nicht, ansonsten bedeutet GM oder Final ja nicht, das diese Version fehlerfrei ist, nicht umsonst erscheinen meist relativ zeitnah, die nächsten Betas.
 

Reap

Zabergäurenette
Registriert
25.12.08
Beiträge
602
Na wenn da mal nicht noch an der GM gearbeitet werden muss [emoji3]

0da00c0e8a5c4e7b02e9c999f185df13.png
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Ich wüsste nicht in welcher Silbe meiner Antwort ich das so geschrieben habe. Bitte nicht so viel Interpretationsfantasie anwenden. Ich konnte dieses Verhalten jedenfalls bei keinem meiner Geräte nachvollziehen. Nicht mit iOS 10 und auch mit keiner Beta von iOS 11.

Dieses Verhalten kenne ich jedoch. Das kam unter iOS 8 mal vor und war auch als Fehler gekennzeichnet. Wurde später behoben. Die Seite blieb einfach weis. Hatte ich damals auch.
 

Papa_Baer

Lane's Prinz Albert
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.930
Alles gut @Fresh_Prince. [emoji5] Immer wenn hier jemand mit einen Bug kommt ist sofort einer zur Stelle der meint das er das Problem nicht nachvollziehen kann. Das ist eher wenig hilfreich aber natürlich legitim.
 
  • Like
Reaktionen: saw

ThomasBn

Lambertine
Registriert
08.12.15
Beiträge
703
"Die Seite blieb einfach weis"
Habe ich leider auch, iPhone 7 mit der GM:(