• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (FINAL)

Heisenberk

Golden Delicious
Registriert
12.09.17
Beiträge
9
Könnte ich das Beta Profil eigentlich schon jetzt löschen oder sollte ich bis zum Offiziellen Release am 19 warten ?
 

BlackCore900

Weisser Rosenapfel
Registriert
10.05.16
Beiträge
786
Und 1 Woche nach Final Release sollten sie dann die Tastatur und 3D-Touch gefixt haben mit iOS 11.0.1 :)
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Ja du kannst es löschen und warten. Du kannst aber auch die GM installieren, das Profil löschen und dann höchstwahrscheinlich schon die finale Version haben. Wenn Apple doch noch was ändern würde, dann bekommt man am 19.09. dann auch mit der GM nochmal ein Update.

@BlackCore900

Wäre schön, glaube ich aber irgendwie nicht dran.
 
  • Like
Reaktionen: Heisenberk

Mitglied_171097

Gast
@Sequoia

Zattoo funktioniert seit dem Update wieder.

Ich glaube die Tastatur wie unter iOS 10 kommt nicht mehr zurück. Das war ein Future damals für das Plus. Wieso macht Apple sowas?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Keine Ahnung. Ich will mal wissen wie die Landscapetastatur beim iPhone X aussehen wird. Ich verstehe halt nicht wieso auf den leeren Flächen an den Seiten überhaupt eine Funktion der danebenliegenden Bitton ausgelöst wird. Naja muss man abwarten. Ich hab mich langsam dran gewöhnt. Vermisse teotzdem weiterhin die Möglichkeit schnell den Punkt und das Komma zu wählen ohne 123 zu drücken.
 

Mitglied_171097

Gast
@Fresh_Prince

Ich verstehe das auch nicht was Apple da geritten hat. Mich stört auch das Live Wallpaper rausgenommen wurden statt mal mehr zu bringen.
 

Benutzer 198681

Gast
Mal eine dumme Frage. Ich habe ja noch das 6s.
Muss ich jetzt immer den Home Button nehmen um zwischen Apps zu wechseln?
Fände ich nicht so klasse, bestimmt nur eine Frage der Zeit bis der Home Button kaputt ist, oder?
Ich lese das ja oft bei gebrauchten iPhones
 

adomuc

Westfälische Tiefblüte
Registriert
25.04.16
Beiträge
1.055
Mal eine dumme Frage. Ich habe ja noch das 6s.
Muss ich jetzt immer den Home Button nehmen um zwischen Apps zu wechseln?
Fände ich nicht so klasse, bestimmt nur eine Frage der Zeit bis der Home Button kaputt ist, oder?
Ich lese das ja oft bei gebrauchten iPhones

Ich verstehe gerade nicht was du meinst, bzw. wie war es denn vorher? Es ist doch immer so, dass du mit Doppelklick auf den Homebutton die Übersicht mit den offenen Apps angezeigt hast.

Ging das noch irgendwie anders?
 

Barry1983

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.01.11
Beiträge
842
In iOS 10 ging es noch mit 3D Touch in dem man am Rand des iPhone gedrückt hat. Das geht ja mit iOS 11 nicht mehr.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.429
Ich verstehe gerade nicht was du meinst, bzw. wie war es denn vorher? Es ist doch immer so, dass du mit Doppelklick auf den Homebutton die Übersicht mit den offenen Apps angezeigt hast.

Ging das noch irgendwie anders?

Auf dem iPad kann man unter iOS 11 per Swipe die Übersicht öffnen, ebenso auf dem iPhone X. Fragt sich, wie das nun auf dem normalen iPhone ist.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.373
Eine Frage, die mir aufgefallen ist:
Einstellungen - Fotos - Mobile Daten gibt es den Punkt: "Unbegrenzte Updates"

Weiß Jemand, wofür das genau ist?
 
  • Like
Reaktionen: maciboy

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Wie läuft die GM? Also ich finde, noch eine Ecke besser als die letzte Beta. Und steinigt mich jetzt nicht für die Aussage hier, auch der Akku scheint beim 7Plus wieder länger durch zu halten. Habe unter der Woche eigentlich immer die gleiche Nutzung. Mit den Betas um die Zeit waren es noch 80-85% Akku, heute 95%. Mal beobachten...