• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (FINAL)

Barkow222

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.09.15
Beiträge
257
Wenn ich diese Beta nun lade und das Beta Profil lösche, habe ich dann doch die Version, die am 19.09 erscheinen wird?
 

Rene67

Gala
Registriert
07.09.17
Beiträge
51
Ja, Beta Profil löschen. Dann erhältst du wieder die Offiziellen.
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Die GM erstmal für Entwickler...

Die für Public Beta Tester ist auch raus.
ba7b705d29f4d0bf998201220521a7e0.jpg
 

BlackCore900

Weisser Rosenapfel
Registriert
10.05.16
Beiträge
786
Ich warte noch ne Woche, mal schauen ob es wieder Probleme geben wird, wie bei iOS 10 damals.
 

sonny-black0815

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.09.12
Beiträge
317
Ich kann sie aus Gewissensgründen nicht installieren ! Ich bin im Urlaub und wenn ich mir jetzt mit ota Update mein iPhone zerschieße , werde ich wahrscheinlich morgen in der Zeitung stehen [emoji12]
 

benn1

Goldparmäne
Registriert
29.03.05
Beiträge
565
Hey, GM installiert und die Sparkasse hat für ihre App auch ein Update geliefert, welche unter ios 11 jetzt funktioniert.
 

MFKCNE

Klarapfel
Registriert
14.08.13
Beiträge
276
Kann mir ein iPhone User mit iOS 11 GM eine Frage beantworten? Unter iOS 10 gab es ja die 3D Touch Geste um das Multitasking aufzurufen. Jetzt gibt es beim neuen iPhone X ja die Swipe Up Geste für das Multitasking. Gibt es die jetzt auch für alte iPhones?
 

Hornhauer

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.526
Gibt es jetzt eigentlich schon dieses AR-Kit? Oder ist das nur für die neuen iPhones? Habe das nicht richtig mitbekommen. Oder kommt das erst am 19.9 mit iOS 11?
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.373
Kurze Frage: Funktioniert Zattoo App mittlerweile? Es gab ja die Tage ein Update.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Kann mir ein iPhone User mit iOS 11 GM eine Frage beantworten? Unter iOS 10 gab es ja die 3D Touch Geste um das Multitasking aufzurufen. Jetzt gibt es beim neuen iPhone X ja die Swipe Up Geste für das Multitasking. Gibt es die jetzt auch für alte iPhones?

Nein diese Geste gibt es nur für das iPhone X. Die seitliche 3D Touch Geste ist seit der Betaphase von iOS 11 verschwunden. Finde ich schade. Sie hätten sie auch einfach beim X weglassen können und gut.

Die GM läuft aus meiner Sicht nochmal einen Ticken schicker als Beta 10. selbst mein iPhone 6 läuft flüssig und sehr schnell. Insgesamt sind die Animationen auf all meinen Geräten fixer als unter iOS 10 und die Bootzeit ist mit der GM wieder normal schnell geworden. Bis Beta 10 war das ja immer recht langsam.

Das Einzige was mich weiterhin stört ist das stuttering bei 3D Touch auf dem Homescreen was sicher eh noch gefixt wird und die Landscapetastatur die weiterhin verkrüppelt ist mit 4,7 und 5,5 Zoll Displays. Ich glaube immer mehr dass das so gewollt ist. Was leider total dämlich wäre.

Aus meiner Sicht wird es jedoch eine sehr schöne und angenehme 0er Version.


PS:

Pünktlich mit der GM hat die Sparkasse auch ein Update gebracht und die App funktioniert wieder.
 

Heisenberk

Golden Delicious
Registriert
12.09.17
Beiträge
9
Hey, bin neu hier und hätte eine Frage. Hab die GM drauf und bin auch zufrieden. Sparkassen App läuft wieder.
Möchte gerne aber aus dem Beta Programm wieder aussteigen, war zwar ne coole Erfahrung, doch möchte in Zukunft wieder Stabile Versionen haben.
Reicht es am 19.09, wenn jeder das Update bekommt, mein Beta Profil einfach zu löschen und das Gerät neuzustarten ?
Bekomme ich dann die Offizielle Version, die jeder hat ?
Muss ich mich noch vom Apple Programm abmelden oder reicht es einfach das Beta Profil zu löschen ?
Würde mich über eine Antwort freuen. :D