• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (FINAL)

Papa_Baer

Lane's Prinz Albert
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.930
Ja natürlich. Mein Englisch ist auch nicht so gut aber ich bekomm es bei The Verge trotzdem gut mit. Ansonsten übersetzt Safari per Klick ja einzelne Wörter. [emoji4]Sollte also machbar sein.
 
  • Like
Reaktionen: bluegenzel

adomuc

Westfälische Tiefblüte
Registriert
25.04.16
Beiträge
1.055
Einstellungen -> Allgemein -> Bedienungshilfen -> Kontrast erhöhen -> Transparenz reduzieren

Das müsste auch für das CC gelten.

Es soll ja in der Glasoptik sein, es sieht ja schick aus. Hier wurde von grauen Balken gesprochen, und das kann ich nicht bestätigen. Im Gegenteil.
 

Apfelhonk

Westfälische Tiefblüte
Registriert
02.03.12
Beiträge
1.047
Mal eine Frage zu heute Abend. Ich gucke natürlich die Keynote live am Apple TV, da mein Englisch jetzt nicht so gut ist , kann jemand einen gute live Ticker empfehlen? Ich meine jetzt nicht Bild.de oder desgleichen, sondern einen der nicht nur die Highlights tickert sondern auch die kleinen Sachen?
Jetzt nicht falsch verstehen, aber die Keynotes sind jetzt nicht wirklich schwer zu verstehen. TC und die anderen sprechen ziemlich akzentfrei und es werden nicht wirklich viele komplizierte Worte benutzt. Viele "Fachbegriffe" werden eh auch hier im Forum benutzt. Und sie sprechen echt relativ langsam. Und für jemand der nach 1980 geboren ist, sollte das Schulenglisch für so ein Event ausreichen.
Einfach mal probieren. Man muss sich eventuell am Anfang etwas anstrengen aber nach 10-15 Minuten sollte es dann gehen.
Soll kein Angriff auf dich sein, aber heutzutage müsste, meiner Meinung nach, so viel Englisch von jedem zu verstehen sein.
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
aber heutzutage müsste, meiner Meinung nach, so viel Englisch von jedem zu verstehen sein.

Das kommt doch sehr auf den Sprachgebrauch an. Was nutzt einem gelerntes Schulenglisch, wenn man es nicht benutzt? Dann gehen die Kenntnisse den Bach runter. Und nicht jeder arbeitet in einer globalisierten Firma bzw. hält sich regelmäßig im englischen Sprachraum auf.
 
  • Like
Reaktionen: seventh und Papa_Baer

Apfelhonk

Westfälische Tiefblüte
Registriert
02.03.12
Beiträge
1.047
Das kommt doch sehr auf den Sprachgebrauch an. Was nutzt einem gelerntes Schulenglisch, wenn man es nicht benutzt? Dann gehen die Kenntnisse den Bach runter. Und nicht jeder arbeitet in einer globalisierten Firma bzw. hält sich regelmäßig im englischen Sprachraum auf.
Das ist richtig, aber genau aus diesem Grund kann/sollte man doch solche Events in der Originalsprache anschauen. Ich finde es schade wenn man in der Schule Englisch lernt und es dann gleich wieder vergisst. Ich bin mit Sicherheit auch keiner der super Englisch spricht. Aber mit so was kann man durchaus seine Kenntnisse auffrischen.
Viele trauen es sich auch einfach nicht, gerade beim sprechen. Es ist halt einfacher sich alles übersetzen zu lassen.
Aber genug OT.
Ich freu mich auf heute Abend egal ob auf Deutsch oder Englisch.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

Papa_Baer

Lane's Prinz Albert
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.930
Boah, Safari geht mir unter der aktuellen Beta mächtig auf die Nerven. [emoji35]
 

Mitglied 105235

Gast
Es soll ja in der Glasoptik sein, es sieht ja schick aus. Hier wurde von grauen Balken gesprochen, und das kann ich nicht bestätigen. Im Gegenteil.
Du wolltest doch wissen ob man das wo Einstellen kann.
Kann man die Grafik nicht irgendwo einstellen? Ich denke, dass das grau, ohne Effekte weniger Speicher abverlangt.
Und darauf habe ich nur Geantwortet, das ich meine das man es über die Transparenz Reduzierung eben Einstellen kann.

Ich finde diese Transparente auch besser.
 

adomuc

Westfälische Tiefblüte
Registriert
25.04.16
Beiträge
1.055
Kommt bei euch, über die YouTube-app Ton?
 

Barkow222

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.09.15
Beiträge
257
Update der Sparkassen Plus App... läuft nun auch auf der aktuellen Beta :) endlich!
 
  • Like
Reaktionen: seventh

adomuc

Westfälische Tiefblüte
Registriert
25.04.16
Beiträge
1.055
Kommando zurück [emoji85] war mit einer bt-box verbunden, die lautlos war. Oh man
 
  • Like
Reaktionen: ogabler

maciboy

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.14
Beiträge
627
Jetzt heißt es warten auf den GM :rolleyes:

Edit: Er lädt :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Beljos

Ribston Pepping
Registriert
21.10.16
Beiträge
296
Wahnsinn die Präsentation

iPhone X ist ja der Hammer.....