Nachdem ich die ersten iOS 11 Betas auf dem iPhone hatte, bin ich wieder zurück auf iOS 10.
Vor ein paar Tagen hab ich mich dann nochmal getraut.
An sich läuft iOS 11 gut. Allerdings sind die Animationen im Vergleich zu iOS 10 immer noch so massiv langsamer, wie schon in den ersten Betas. 3D Touch hakt und ruckelt nach wie vor auf dem Homescreen und die Taptic Engine macht vermehrt immer noch komische Geräusche.
Hier muss Apple definitiv noch nachbessern!
Eine der ersten Dinge, dich ich damals im 1ten Semester gelernt habe. War das man Wikipedia nicht für Recherche verwenden soll, denn jeder darf dort rein schreiben und Einträge ändern.Bzw. ich bin mir nicht sicher ob man das 3 GS auch eigenständig rechnen soll. Lt. Wikipedia nicht.
Was aber doch egal ist ob es 9 Monate sind nicht. Die Jahreszahl ist wichtig.Stellenweise kam alle 9 Monate ein neues iOS, da summiert sich das schon mal :
https://de.wikipedia.org/wiki/IOS_(Betriebssystem)
Auch hast du das 5c ausgelassen.
Die an sich unwichtig sind, denn es sind in dem Sinn keine Flaggschiffe von Apple gewesen. Sondern nur irgendwelche speziellen Auskoppelungen, einer bestehenden Reihe. Oft (warum auch immer) als Low Budget iPhone oder auch Einsteiger iPhone betitelt (nicht von Apple aber von den Medien).Das SE ist aber ein eingenständiges Gerät!
Ist ähnlich wie mit deinen Geburtstag und deinen Lebensfahren ^^Es kam doch jedes Jahr ein neues iPhone, 10 Jahre lang. Wie kommt man da auf iOS 11? Rein rechnerisch müsste jetzt iOS 10 erscheinen.
Wenn es für Apple wirklich wichtig wäre, würden meiner Meinung nach nun Köpfe rollen (also Leute rausgeworfen). Da ich aber nicht glaube das irgendwer deswegen nun gehen muss bei Apple (wäre dann sicherlich groß in den Medien), glaube ich das es wie bei allen anderen Leaks und Gerüchten so ist. Sie werden gezielt veröffentlicht um auch ja schön einen Medienrummel zu haben.Doch, das ergibt sogar eine Menge Sinn. Mann sieht ja, was jetzt noch alles durch die GM gelenkt wurde.
Diese ganzen Details hätte Apple wohl gerne erst auf der Keynote veröffentlicht.
In der GM findet man gerade für ganz neue Geräte wertvolle Infos, die in früheren Betas noch nicht vorhanden waren.
Daran habe ich auch schon gedacht. Aber wenn man denkt, mit dem iPhone 1 wäre auch gleichzeitig iOS 1 erschienen, so ist das hinfällig.Ist ähnlich wie mit deinen Geburtstag und deinen Lebensfahren ^^
Ist es aber ja auch ^^ nur hieß es halt anders. iPhone OS glaube ich hieß es damals noch.Aber wenn man denkt, mit dem iPhone 1 wäre auch gleichzeitig iOS 1 erschienen, so ist das hinfällig.
Ich habe hier ein iOS10 und ein iOS11 Gerät.
Beim iOS11 Gerät läuft alles fluffiger inkl. der Animationen.
Mit Deinem Gerät kann was nicht stimmen!
Kann sein . Allerdings sind die Animationen (besonders beim Drücken des Homebuttons) bei mir inkl. der Freunde, die iOS 11 installiert haben, langsamer. Das mag nicht viel sein, aber es fällt doch auf.
Wir haben dann wohl die "langsame iOS 11 Animationen iPhone Sonderedition"
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.