Balkenende
Roter Winterkalvill
Wie hast du es geschafft, vom Darkmode ein Screenshot zu machen?
Screenshot am iPhone. Normal.
Ist ja auch eher ein Darkmödchen in der AT-App als echte Farbumkehrung [emoji41]
Wie hast du es geschafft, vom Darkmode ein Screenshot zu machen?
Screenshot am iPhone. Normal.
Ist ja auch eher ein Darkmödchen in der AT-App als echte Farbumkehrung [emoji41]
Also ich finde es echt mehr als schade, dass die Funktion den App Switcher über den 3D Touch aufzurufen weggefallen ist. Ich hab das echt oft und auch intuitiv benutzt. Von mir aus kann man da ja dann eventuell eine neue wischgeste einführen aber das andere kann man doch trotzdem lassen. Man das war der beste use case für 3D Touch
Ich habe davon erst erfahren als es gestrichen wurde [emoji14] habe es dann mal am 6s meiner Frau getestet [emoji23]
Ich bin auch der Meinung das sie es nicht streichen müssen nur weil ein neues Modell anders bedient wird! Hat ja mit den alten Modellen nichts zu tun .
Schade ;-(Gute Akkulaufzeit kann ich mit dem iPad mini 4 noch nicht bestätigen. 3h 15 min Nutzung bei noch 65%.
Ich habe davon erst erfahren als es gestrichen wurde [emoji14] habe es dann mal am 6s meiner Frau getestet [emoji23]
Ich bin auch der Meinung das sie es nicht streichen müssen nur weil ein neues Modell anders bedient wird! Hat ja mit den alten Modellen nichts zu tun .
Doch hat es. Ich bin mir sicher, dass auf der Keynote am Dienstag eine veränderte Bedienung mit dem neuen iPhone vorgestellt wird. Diese neuen Wischgesten kommen dann natürlich auch auf die älteren iPhones um eine konsistente Bedienung in iOS über die verschiedenen Geräte zu ermöglichen.
Die 3D-Touchgeste wird einfach nicht mehr benötigt.
Neue Betaversion und die Höhenmeter bei meinen Radfahrten fehlen in der Aktivitätenapp immer noch.![]()
Doch hat es. Ich bin mir sicher, dass auf der Keynote am Dienstag eine veränderte Bedienung mit dem neuen iPhone vorgestellt wird. Diese neuen Wischgesten kommen dann natürlich auch auf die älteren iPhones um eine konsistente Bedienung in iOS über die verschiedenen Geräte zu ermöglichen.
Die 3D-Touchgeste wird einfach nicht mehr benötigt.
Aber müsste das nicht in der Beta auch nutzbar sein? Oder schaltet das Apple erst dann frei. Dann wäre eine Beta Phase, wie wir sie jetzt hatten, Blödsinn, wenn die elementarsten Veränderungen nicht testbar wären.
Also wenn das kommt dann doch eher nur beim neuen Modell und warum dann das alte streichen?
Wie läuft die aktuelle iOS 11 Beta eigentlich auf dem iPad Mini 2, hat das zufällig hier einer installiert?
Ich hab sie nur auf dem Pro 10,5" und da läuft alles gut, allerdings bin ich bei einem neuen Gerät auch davon ausgegangen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.