• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (FINAL)

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Ok, nach einem Blick auf Wikipedia sehe ich es nun auch. iOS erscheint immer eine Woche nach der Keynote.
 

Tabaluga28

Carola
Registriert
13.09.16
Beiträge
113
Der plumpe graue Balken für die Schnellzugriff Funktionen ist aber nicht der Ernst von Apple oder ?
Wenn dies das Design der Final sein soll, finde ich das absolut armselig.
Wie kann ich bitte schön den Control Center für Schnellzugriffe so billig darstellen ????
 

adomuc

Westfälische Tiefblüte
Registriert
25.04.16
Beiträge
1.055
Der plumpe graue Balken für die Schnellzugriff Funktionen ist aber nicht der Ernst von Apple oder ?
Wenn dies das Design der Final sein soll, finde ich das absolut armselig.
Wie kann ich bitte schön den Control Center für Schnellzugriffe so billig darstellen ????

welcher graue Balken im Kontrollzentrum?

Oder meinen wir beide verschiedenes?
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
welcher graue Balken im Kontrollzentrum?

Oder meinen wir beide verschiedenes?


Genau das meint er wahrscheinlich, das komplette leicht grau unterlegte Control Center. Gottseidank war selbiges unter iOS 10 noch viel weniger grau. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Mal eine Frage zu heute Abend. Ich gucke natürlich die Keynote live am Apple TV, da mein Englisch jetzt nicht so gut ist , kann jemand einen gute live Ticker empfehlen? Ich meine jetzt nicht Bild.de oder desgleichen, sondern einen der nicht nur die Highlights tickert sondern auch die kleinen Sachen?
 

adomuc

Westfälische Tiefblüte
Registriert
25.04.16
Beiträge
1.055
Genau das meint er wahrscheinlich, das komplette leicht grau unterlegte Control Center. Gottseidank war selbiges unter iOS 10 noch viel weniger grau. ;)

17333-14739-IMG_8623-xl.jpg

Bei mir ist das in dieser Glas/Aero-Optik.

Kann man die Grafik nicht irgendwo einstellen? Ich denke, dass das grau, ohne Effekte weniger Speicher abverlangt.
 

home

Stechapfel
Registriert
28.03.09
Beiträge
160
Mich würde mal interessieren, wo man den Livestream „zurückspulen“ kannn ... soll heißen, wenn ich erst ab zb 19:45 schauen kann, mir die Keynote dann trotzdem von Anfang an anschauen kann ... ?
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.552
Ist die aktuell verfügbare iOS 11 Public Beta jetzt schon die GM oder kommt da noch eine neue Version?

Ich bin allgemein auf dem iPad Pro 10,5" mit der Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit ganz zufrieden, allerdings habe ich immer wieder mal Bugs in der Darstellung wie zB:

- Dock bewegt sich nicht mit beim Wechsel von Landscape in den Portrait Modus

- Multitasking zeigt Apps wild verteilt an, also zB 3 Apps in einer Reihe übereinander oder Lücken zwischen den Apps

Habe bisher alles gemeldet, kommt das denn nur bei mir vor oder habt ihr das auch?
 

Mitglied_171097

Gast
Bugs mit der Darstellung habe ich auch ab und an am iPad Pro 12,9 und iPhone 7 Plus. Am iPad funktionierte gestern auf einmal der Control Center nicht mehr. Musste ein Neustart machen um das zu beheben. Ab und an habe ich auch Darstellungsfehler im AppStore bei der Updatebeschreibung am 7 Plus.
 

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
Wird da auch fleißig mit getickert? Ich der Vergangenheit habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Nur alle 5 Minuten mal ein post.

Na ja, mir reicht es. Hier sitzen schließlich Menschen, denen was an diesem Laden liegt und hier sitzen keine professionellen Übersetzer. Mir persönlich ist es wurscht, ob ich etwas 5 min. später erfahre oder nicht. Aber egal
 

der spirit

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
15.12.13
Beiträge
468
Mal eine Frage zu heute Abend. Ich gucke natürlich die Keynote live am Apple TV, da mein Englisch jetzt nicht so gut ist , kann jemand einen gute live Ticker empfehlen? Ich meine jetzt nicht Bild.de oder desgleichen, sondern einen der nicht nur die Highlights tickert sondern auch die kleinen Sachen?

Gorgeous
Amazing
Briliant
Fantastic
Five Point Seven
Anniversary

Wenn du die Vokabeln drauf hast, kannst du entspannt sein. [emoji1365]
 

Papa_Baer

Lane's Prinz Albert
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.930
Mal eine Frage zu heute Abend. Ich gucke natürlich die Keynote live am Apple TV, da mein Englisch jetzt nicht so gut ist , kann jemand einen gute live Ticker empfehlen? Ich meine jetzt nicht Bild.de oder desgleichen, sondern einen der nicht nur die Highlights tickert sondern auch die kleinen Sachen?

The Verge kann ich empfehlen. Sehr informativ.