• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

[Sammelthread] iOS 10 Sammelthread

snaky2k9

Granny Smith
Neues Feature: Im App Switcher wird nun unten dauerhaft ein Uhrenwidget angezeigt.

iOSMatze

Adams Parmäne
Neues Feature: Im App Switcher wird nun unten dauerhaft ein Uhrenwidget angezeigt.
Nö wird es nicht^^

Ansonsten merkt man halt am Rhytmus, dass der Launch näher rückt...

Es bleibt schade, dass Apple an seinem hässlichen, jeglichen Apple-Designrichtlinien widersprechenden Design der Musik-App festhält - schade...

Ansonsten läuft alles super...[emoji106]

• Like
Reaktionen: Fr3Meu

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Nö wird es nicht^^

Es bleibt schade, dass Apple an seinem hässlichen, jeglichen Apple-Designrichtlinien widersprechenden Design der Musik-App festhält - schade...

Die Uhrzeit wurde noch nie im App Switcher angezeigt.

Ja, die Musik App ist echt schrecklich..

snaky2k9

Granny Smith
Nö wird es nicht^^

Mysteriös. Hab das iPhone nochmal neu gestartet und jetzt ist es weg. Vorher war, ich schwöre, im App Switcher unten ein Uhrenwidget, dass man hochziehen könnte. Darauf stand "Guten Abend, xxxx".

Mitglied_171097

Gast
Das sind nur Empfehlungen die um eine gewisse Uhrzeit auftauchen. Das sind Apps die du meistens in der Zeit nutzt.

Yiruma

Ralls Genet
Moin,

iOS 10 und macOS Sierra sind der Hammer.
Ich finde da hat Apple richtig einen rausgehauen.
Weiß schon warum Android und Windows für mich nie wieder ein Rolle spielen werden.:p

iOSMatze

Adams Parmäne
Wichtig wird ja auch hier, wie sich der Akku-Verbrauch entwickelt, vllt wurde auch hier hinter den Kulissen geschraubt...

Mal sone Frage an die Experten - kann es sein, dass Apple ausschliesslich deswegen an der Musik-App optisch nichts ändert, weil sie als solche in der "PK" vorgestellt wurde und man dann nicht beim offiziellen Release ne anders aussehende liefern will - dieses dann aber vllt mit ner schnellen 10.1 dann nachholt und anpasst?

@Yiruma

Nunja, Windows Phone...
iOS und Android haben mittlerweile 99,1% der neu registrierten Geräte[emoji23]

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Wuut? o_O Die letzte kam doch erst Montag. In der selben Woche die Nächste? Na das ist ja cool. :)

Edit:

Aber man sieht das es immer kleinere Updates werden. Alles nur noch kleinere Fehlerbehebungen. Da merkt man das die Final sich so langsam nähert.

Edit 2:

@iOSMatze

Nein. Apple lässt das mit der Musik App jetzt extra für dich so um dich höchst persönlich zu ärgern. Ich denke Apple weiß ganz genau selbst was ihre Richtlinien sind und manchmal will man da auch mal ausbrechen. Ich mag beide Versionen. Die alte und die Neue. Die aktuelle Version unter iOS 8 und 9 fand damals auch jeder hässlich und unübersichtlich. Jetzt ist es typischerweise der heilige Gral. ;)
Wir immer halt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Moccabeamer

iOSMatze

Adams Parmäne
Prince, dann erklär mir mal, weshalb keine andere Apple-App auch nur ansatzweise solche "komischen" Überschriften-Elemente wie die neue Musik-App (und nur darum geht ja die Kritik) besitzt?

Darum gehts ja, sollte man irgendwie ausbrechen wollen, würde Apple ja theoretisch alle wichtigen Apple-Apps in die Richtung umstellen, weil eben Apple normalerweise jemand ist, die streng auf ihre Design-Einheitlichkeit wert legen...

Ausserdem ging die Frage darum, ob es vllt deswegen aktuell nicht angetastet wird, weil es so damals vorgestellt wurde, und es somit vllt erst bei 10.1 in Angriff genommen werden könnte...

Opifighter

deaktivierter Benutzer
Prince, dann erklär mir mal, weshalb keine andere Apple-App auch nur ansatzweise solche "komischen" Überschriften-Elemente wie die neue Musik-App (und nur darum geht ja die Kritik) besitzt?

Darum gehts ja, sollte man irgendwie ausbrechen wollen, würde Apple ja theoretisch alle wichtigen Apple-Apps in die Richtung umstellen, weil eben Apple normalerweise jemand ist, die streng auf ihre Design-Einheitlichkeit wert legen...

Ausserdem ging die Frage darum, ob es vllt deswegen aktuell nicht angetastet wird, weil es so damals vorgestellt wurde, und es somit vllt erst bei 10.1 in Angriff genommen werden könnte...
Ganz einfach ein neuer Trend, bei den Designern. Vielleicht sieht man in iOS 11 noch deutlicher, bei Apps die was bringen
https://medium.com/swarm-nyc/comple...rend-in-mobile-design-cef033a0b978#.gjfmuduqj

Hsv-Tobi

Herrenhut
Wieder ne neue PB,und das einem Freitag wow . Werde die gleich mal installieren [emoji106]

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Habs am iPad aber ich Trau mich ehrlich gesagt nicht die beta am iPhone zu installieren :D