frizzo
Gelbe Schleswiger Reinette
Feigling
Haha du weißt doch dass ich ein Problem mim Backup hab haha
Feigling
Das halte ich nicht für plausibel das Apple sowas machen würde.Ausserdem ging die Frage darum, ob es vllt deswegen aktuell nicht angetastet wird, weil es so damals vorgestellt wurde, und es somit vllt erst bei 10.1 in Angriff genommen werden könnte
Wenn es nur das Design wäre... Das Streichen von Features (Sterne) bzw. das fehlerhafte Implementieren vorher funktionierender Features (Lyrics, Anzeige eigener Playlist Cover,...) finde ich noch störender.Die Musikapp unter iOS 9 war super... die neue ist einfach nur grottenhässlich. Im Design lieblos und billig.
Schau mal bei...Ist bei euch der Ortungsdienst noch dauernd aktiv?
Ist es normal, dass ich keine Benachrichtigung bekomme, wenn ein neues Update bereit steht. Hab bisher immer nur aus dem Forum hier mitbekommen, dass ein Update ansteht.
Kann ich nicht beurteilen.Ist es normal, dass ich keine Benachrichtigung bekomme, wenn ein neues Update bereit steht. Hab bisher immer nur aus dem Forum hier mitbekommen, dass ein Update ansteht.
Das ist aber blöd, dann bekommt man ja nur Updatebenachrichtigung, wenn man das irgendwo liest.Kann ich nicht beurteilen.
Bekomme auch keine.
Allerdings liegt das glaube daran, dass ich automatische Updates/Downloads aus habe, und soweit ich weiss ein Update erst angezeigt (also per Ziffer am Einstellungs-Icon) wird, wenn es fertig heruntergeladen wurde, sprich direkt zum installieren bereit ist...
Beta rennt super ich hab leider das Problem mit den Ortungsdiensten noch nicht in den Griff bekommen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.