Einfach neu starten, ist bei mir gelegentlich auch so. Kannst einstellen, was willst, er spielt nur den Standardton. Nach einem Neustart geht es wieder.Hallo eine Frage mit der neuesten PB habe ich bei WhatsApp nur noch den Standard iOS Benachrichtigungston.
Hat das noch jemand von euch
ja danke hat ertsmal geholfen!Einfach neu starten, ist bei mir gelegentlich auch so. Kannst einstellen, was willst, er spielt nur den Standardton. Nach einem Neustart geht es wieder.
Nein, für watchOS gibt es nur eine DEV Beta, weil man in den Apple Store muss, um wieder zurück zu watchOS 2.2.2 zu gehen.
-> man kann nicht selbstständig wiederherstellen
watchOS 2.2.2 läuft aber einwandfrei in Kombination mit iOS 10
Nur auf iPhone klicken.Wollte heute die iOS 10 PB bei mir drauf machen, als ich das Profil laden wollte wurde ich das hier gefragt...
Anhang anzeigen 137030
Ich dachte es gibt keine PB der Watch?
Oder einfach nur auf iPhone klicken und den rest vernachlässigen?
Gerne!Super, Danke!
Nicht das ich da noch einen Quatsch mache und auf der Uhr die Beta drauf ist, weil das möchte ich eigentlich nicht!
Super, Danke!
Nicht das ich da noch einen Quatsch mache und auf der Uhr die Beta drauf ist, weil das möchte ich eigentlich nicht!
Super, Danke!
Das wäre doch mal wasWomöglich hast Du dann auf dem iPhone WatchOS.
Mein Reden! [emoji1316][emoji23]Das wäre doch mal was
Hat übrigens alles funktioniert mit dem Update auf iOS10 PB!
Wollte ich auch grad schreiben[emoji16]Neue Beta draußen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.