• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

[Sammelthread] iOS 10 Sammelthread

Nelio07

Golden Delicious
Hallo eine Frage mit der neuesten PB habe ich bei WhatsApp nur noch den Standard iOS Benachrichtigungston.
Hat das noch jemand von euch

Vollpfosten01

Transparent von Croncels
Hallo eine Frage mit der neuesten PB habe ich bei WhatsApp nur noch den Standard iOS Benachrichtigungston.
Hat das noch jemand von euch
Einfach neu starten, ist bei mir gelegentlich auch so. Kannst einstellen, was willst, er spielt nur den Standardton. Nach einem Neustart geht es wieder.

giesbert

Hibernal
Ist die Option "Gespräch halte" aus der Telefon-App verschwunden? Bislang war es ja so, dass Berühren & Halten der "Stumm"-Taste bei einem Telefonat diese Taste in "Halten" geändert hat - das ist aktuell bei mir nicht der Fall.

#iUser

deaktivierter Benutzer
Nein, für watchOS gibt es nur eine DEV Beta, weil man in den Apple Store muss, um wieder zurück zu watchOS 2.2.2 zu gehen.
-> man kann nicht selbstständig wiederherstellen
watchOS 2.2.2 läuft aber einwandfrei in Kombination mit iOS 10

Wollte heute die iOS 10 PB bei mir drauf machen, als ich das Profil laden wollte wurde ich das hier gefragt...
IMG_3107.PNG
Ich dachte es gibt keine PB der Watch?
Oder einfach nur auf iPhone klicken und den rest vernachlässigen?

#iUser

deaktivierter Benutzer
Super, Danke!:D
Nicht das ich da noch einen Quatsch mache und auf der Uhr die Beta drauf ist, weil das möchte ich eigentlich nicht!

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Super, Danke!:D
Nicht das ich da noch einen Quatsch mache und auf der Uhr die Beta drauf ist, weil das möchte ich eigentlich nicht!

Kann nix passieren.
Du hast dann zwar das Public Beta Profil auf der watch, aber bringt ja nix, da es keine gibt, daher wird die watch kein Update finden.
Ausnahme, du hast ausversehen das developer Profil geladen...dann bekommst du watch os 3 auf die Uhr ;)

• Like
Reaktionen: Fr3Meu

#iUser

deaktivierter Benutzer
Womöglich hast Du dann auf dem iPhone WatchOS.

emoji3.png
Das wäre doch mal was:p

Hat übrigens alles funktioniert mit dem Update auf iOS10 PB!

• Like
Reaktionen: Fr3Meu

#iUser

deaktivierter Benutzer
Also ich muss sagen,ich finde iOS 10 echt gelungen von den Neuerungen her!
Was mir besonders gefällt ist die ganz linke Seite(keine Ahnung wie die heißt) mit den Widgets und das aufwecken des iPhones beim anheben!

Auf das Watch OS3 und das neue MacOS freue ich mich auch schon in ein paar Wochen;):)

• Like
Reaktionen: Yiruma und Fr3Meu

Fresh_Prince

Kantil Sinap
iOS 10 bringt aus meiner Sicht auch das in Performance was für iOS 9 offiziell versprochen wurde. Mir gefällts sehr. Ich bin gespannt drauf was im Laufe des Jahres mit iOS 10 alles an Aktualisierungen kommen und ob es auch Featureupdates gibt wie unter iOS 8 und iOS 9.

Für mich fühlte sich iOS 10 jedenfalls schon in der frühen Betaphase, sagen wir mal DEV Beta 3 so an, als wenn man nicht mehr bewusst im Kopf hatte das es eine Beta sei.

• Like
Reaktionen: Yiruma

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Merke aber nichts neues. Lauft genauso flüssig wie PB5.
Wahrscheinlich sind die bugs mittlerweile nur noch marginal. [emoji106]