• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

[Sammelthread] iOS 10 Sammelthread

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Dieses "raise to wake up" müsste auch auf dem "normalen" 6er möglich sein. Ist ja rein theoretisch nur eine Kernel Geschichte richtig? Oder denke ich da zu Android lastig?
"Hey Siri" ohne externe Stromzufuhr geht auch erst ab dem 6S wegen des A9. Selbiges gilt für "raise to wake", nehme ich schwer an.

• Like
Reaktionen: Gewürzwiesel

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Danke für eure Beiträge... Etwas viele um auf alle einzeln zu antworten!

Am iPhone oder am iPad testen?!

Gewürzwiesel

deaktivierter Benutzer
Danke für eure Beiträge... Etwas viele um auf alle einzeln zu antworten!

Am iPhone oder am iPad testen?!

Na nicht auf deinem Hauptgerät. Wenn dann erstmal am iPad oder wenn du hast auf einem zweiten iPhone.

Edit: Backup nicht vergessen. Am besten verschlüsselt und archiviert ;)

• Like
Reaktionen: frizzo

frizzo

Okay dann teste ich es mal am iPad @Gewürzwiesel

Wieso erwähnst du konkret ein Backup "verschlüsselt und archiviert"?!

raven

Golden Noble
Okay dann teste ich es mal am iPad @Gewürzwiesel

Wieso erwähnst du konkret ein Backup "verschlüsselt und archiviert"?!
Darf ich mal fragen, warum du unbedingt een Beta haben magst?
In wenigen Wochen kommt die Finale raus, da ist noch genug Beta drin. :)

Ist es Neugierde , Forscherdrang, oder die Jugend, die sofort alles haben mag?
Ich tue mir den Stress nicht an.

frizzo

Darf ich mal fragen, warum du unbedingt een Beta haben magst?
In wenigen Wochen kommt die Finale raus, da ist noch genug Beta drin. :)

Ist es Neugierde , Forscherdrang, oder die Jugend, die sofort alles haben mag?
Ich tue mir den Stress nicht an.

Klar darfst du das!

Die Zeit der Jugend ist vorbei haha
Ne also eigentlich bin ich nur neugierig und war früher schon immer sehr interessiert und habe gerne Betas getestet! Bin aber auch darauf eingestellt dass es Probleme geben könnte auch wenn ich bisher immer verschont wurde

raven

Golden Noble
Klar darfst du das!

Ne also eigentlich bin ich nur neugierig und war früher schon immer sehr interessiert und habe gerne Betas getestet! Bin aber auch darauf eingestellt dass es Probleme geben könnte auch wenn ich bisher immer verschont wurde
Mit 22 ist die Jugend vorbei :confused: wo ist der * ichfalltotumsmilie* :cool:
Du hast mich eben um jahrzehnte altern lassen.
Also,ist es Neugierde gepaart mit Forscherdrang. Dann mal los.

frizzo

Ah ja habs gerade gelesen aber hattest du bisher Probleme? Hab eigentlich aktuell keine Lust extra n Backup zu machen vom iPad?! Ist eh nichts wichtiges drauf?! Kann ja nicht wirklich was passieren wenn mir der Inhalt am iPad egal ist oder?!

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Ah ja habs gerade gelesen aber hattest du bisher Probleme? Hab eigentlich aktuell keine Lust extra n Backup zu machen vom iPad?! Ist eh nichts wichtiges drauf?! Kann ja nicht wirklich was passieren wenn mir der Inhalt am iPad egal ist oder?!
Ich habe auf keinem der 3 Geräte ein Backup gemacht. Läuft alles super. Ich vertraue Apple!

seventh

Celler Dickstiel
Klar darfst du das!

Ich als Praktikant hab es auf allen Geräten inkl. OS. Läuft ohne Probleme

raven

Golden Noble
Was an einem Backup ist so problematisch? Leg es an, zieh eine Beta und berichte :)

• Like
Reaktionen: Gewürzwiesel

Gewürzwiesel

deaktivierter Benutzer
@frizzo

Passieren kann immer etwas. Aber ein Backup ist doch schnell gemacht via iTunes oder direkt am Gerät ;)

Ansonsten viel Spass beim testen:)

• Like
Reaktionen: frizzo

frizzo

Ja direkt am Gerät hab ich vorhin über die iCloud gestartet aber dann ist es abgebrochen. Ich hab jetzt den Download gestartet und dann wird schon alles gut gehen haha
Und wenn nicht können auch Werkseinstellungen hergestellt werden also alles halb so wild! Kein Bock mehr jetzt am iMac rumzusitzen und n Backup zu machen

Bin gespannt und werde berichten!

Danke für eure Infos!

raven

Golden Noble
@frizzo Woe lange dauert ein Backup am Mac anlegen?,
Sorry aber Du kennst den Spruch: Kein Backup, kein Mitleid.

Gibt es schon eien * Ich habe kein Backupheuler-Thread?
Immer dies Hektik. Tz, tz, :cool:;)

• Like
Reaktionen: n3acal

frizzo

Da wirst du von mir kein Gejammer hören weil das iPad bei mir eigentlich fast ausschließlich für unwichtiges surfen benutzt wird
Alles andere ist am iPhone wie Fotos oder am MacBook oder iMac in Form von Office Dateien

Kontakte sind sowieso in der Cloud also was soll schon passieren?! @raven