• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

[Sammelthread] iOS 10 Sammelthread

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Hm, jetzt hat sich doch auf dem Air 2 doch wieder der automatische Ausrichtungswechsel festgefahren. Gerät steckt im Querformat fest. Das hatte ich eigentlich nicht mehr erwartet.

Das gabs am Anfang der iOS Betaphase schon mal. Jetzt kann ich es bei mir hier nicht mehr nachvollziehen. Bei iOS 9 gabs das auch schon in der Betaphase.

Btw. ist jedenfalls bei mir die Feedback App noch unendlich langsam und in den meisten Fällen bricht der Upload kurz vor Schluss ab. Das letzte Feedback hatte jetzt ganze 6 Versuche gebraucht und ging nur durch, weil ich den Bildschirm dauerhaft eingeschaltet gelassen hatte. Nicht gut.

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Das gabs am Anfang der iOS Betaphase schon mal. Jetzt kann ich es bei mir hier nicht mehr nachvollziehen. Bei iOS 9 gabs das auch schon in der Betaphase.

Btw. ist jedenfalls bei mir die Feedback App noch unendlich langsam und in den meisten Fällen bricht der Upload kurz vor Schluss ab. Das letzte Feedback hatte jetzt ganze 6 Versuche gebraucht und ging nur durch, weil ich den Bildschirm dauerhaft eingeschaltet gelassen hatte. Nicht gut.
Die Uploads brauchen in der Tat lange... meine ersten beiden uploads gingen innerhalb 1minute, aber die habe ich mit LTE vom
iPhone hochgeladen... war dann ein Spaß von 800mb[emoji23] (ich dachte vorher, dass so ein Upload maximal 50mb groß wäre [emoji23])
Gegen Ende des Monats hat sich die Telekom über speedon Volumen gefreut [emoji85][emoji23]

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Das macht bei mir keinen Unterschied und der Upload über LTE ist bei mir schneller. Und ja die Systemlogs sind dann schon ziemlich groß. :D

• Like
Reaktionen: Fr3Meu

Apfelhonk

Westfälische Tiefblüte
Komisch, die Songtexte funktionieren bei mir tatsächlich nur bei dem Album, dass ich erst letzte Woche zu iTunes hinzugefügt und mit Songtexten versorgt habe. (El Capitan, also nicht mit der aktuellen iTunes Beta, sonst wäre es ja noch iwie nachvollziehbar)
Alle anderen Titel, obwohl seit Jahren mit Songtext abgespeichert, zeigen nix an :(

Ich hab ja gehofft die werden mit den Liedern geladen OTA. Hätte gern auch Songtexte von Liedern die ich bei AM streame oder lade.
Dachte das kommt so.

maciboy

Angelner Borsdorfer
@Apfelhonk
Wenn ich es richtig verstanden habe, ist das für AM auch so geplant, nutze ich aber nicht...

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Servus zusammen,

Mal eine Frage an die Leute die schon auf die PB6 von iOS 10 geupdatet haben?!

Lohnt es sich für ein paar coole Neuerungen oder läuft es eher etwas schlechter?!
Hab mir mal die Neuerungen angeschaut aber da hat mich jetzt nichts umgehauen?!

Grüße

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Servus zusammen,

Mal eine Frage an die Leute die schon auf die PB6 von iOS 10 geupdatet haben?!

Lohnt es sich für ein paar coole Neuerungen oder läuft es eher etwas schlechter?!
Hab mir mal die Neuerungen angeschaut aber da hat mich jetzt nichts umgehauen?!

Grüße
Hi!
PB5 meinst du!
Für mich ist iOS 10 Hammer. Ich finde die neue Widget Optik geil, die Foto App ist schöner und das beste: raise to wake up (iPhone anheben -> Display geht 2 Sekunden an) [emoji7]
Lad es dir runter und finde es selbst heraus. Ist besser, als nur zu lesen.
Die Beta läuft fast komplett flüssig (ich merke keine Fehler mehr).
LG Freddy

Gewürzwiesel

deaktivierter Benutzer
Ich hab aber nur das "normale" 6er. Naja nichtsdestotrotz, iOS 10 rennt und nur das zählt ;)

• Like
Reaktionen: Fr3Meu

rootie

Filippas Apfel
Ach herrje ich habe das falsch verstanden. Ich dachte es ging um die Frage, ob in 3 Wochen die Final installiert werden sollte oder nicht [emoji4]

Für die Beta hast Du natürlich absolut recht. Das rentiert sich aber eh fast nicht mehr. Ich denke es kommt noch 1 Beta und dann bereits der GM.

rootie

Filippas Apfel
Ja das stimmt. Aber die Sicheheit ist nicht unbedingt ein Grund, die Beta zu installieren [emoji57] Eine Final ja, aber keine Beta [emoji4]

Gewürzwiesel

deaktivierter Benutzer
Dieses "raise to wake up" müsste auch auf dem "normalen" 6er möglich sein. Ist ja rein theoretisch nur eine Kernel Geschichte richtig? Oder denke ich da zu Android lastig?

Apfelhonk

Westfälische Tiefblüte
Dieses "raise to wake up" müsste auch auf dem "normalen" 6er möglich sein. Ist ja rein theoretisch nur eine Kernel Geschichte richtig? Oder denke ich da zu Android lastig?

Ich denk das hat was mit dem M9 Prozessor zu tun der ja im A9 integriert ist und so weniger Strom verbraucht. So kann man solche "Spielereien" integrieren ohne das es zu viel Akku kostet.

• Like
Reaktionen: Gewürzwiesel