Oh das ist dann neu. Ich habe die noch auf meinem iPhone.Die App lässt sich aber nur aus dem amerikanischen Store laden.
Oh das ist dann neu. Ich habe die noch auf meinem iPhone.Die App lässt sich aber nur aus dem amerikanischen Store laden.
Hm, jetzt hat sich doch auf dem Air 2 doch wieder der automatische Ausrichtungswechsel festgefahren. Gerät steckt im Querformat fest. Das hatte ich eigentlich nicht mehr erwartet.
Die Uploads brauchen in der Tat lange... meine ersten beiden uploads gingen innerhalb 1minute, aber die habe ich mit LTE vomDas gabs am Anfang der iOS Betaphase schon mal. Jetzt kann ich es bei mir hier nicht mehr nachvollziehen. Bei iOS 9 gabs das auch schon in der Betaphase.
Btw. ist jedenfalls bei mir die Feedback App noch unendlich langsam und in den meisten Fällen bricht der Upload kurz vor Schluss ab. Das letzte Feedback hatte jetzt ganze 6 Versuche gebraucht und ging nur durch, weil ich den Bildschirm dauerhaft eingeschaltet gelassen hatte. Nicht gut.
Komisch, die Songtexte funktionieren bei mir tatsächlich nur bei dem Album, dass ich erst letzte Woche zu iTunes hinzugefügt und mit Songtexten versorgt habe. (El Capitan, also nicht mit der aktuellen iTunes Beta, sonst wäre es ja noch iwie nachvollziehbar)
Alle anderen Titel, obwohl seit Jahren mit Songtext abgespeichert, zeigen nix an
Hi!Servus zusammen,
Mal eine Frage an die Leute die schon auf die PB6 von iOS 10 geupdatet haben?!
Lohnt es sich für ein paar coole Neuerungen oder läuft es eher etwas schlechter?!
Hab mir mal die Neuerungen angeschaut aber da hat mich jetzt nichts umgehauen?!
Grüße
und das beste: raise to wake up (iPhone anheben -> Display geht 2 Sekunden an) [emoji7]
SE kann es auch. [emoji106]Aber leider nur ab 6s aufwärts, schade eigenlich.
Wiesel.
Dann würde ich es lassen. Warum auch...?
Ich denke eine Beta-Version ist nicht die Referenz für den aktuellsten Sicherheitsstandard.Um auf dem aktuellsten Sicherheitsstand zu bleiben beispielsweise.
Sie ist trotzdem keineswegs unsicher... bugs haben nichts mit der Sicherheit des Systems zu tun.Ich denke eine Beta-Version ist nicht die Referenz für den aktuellsten Sicherheitsstandard.
Dieses "raise to wake up" müsste auch auf dem "normalen" 6er möglich sein. Ist ja rein theoretisch nur eine Kernel Geschichte richtig? Oder denke ich da zu Android lastig?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.