Eventuell erst mit der Final, wenn das schwarze iPhone vorgestellt wurde [emoji4] oder ähnlich wie Night Shift mit iOS 10.x
An wen?Wenn ich alles aktualisiert habe, dann kann ich diesen mal hochladen. Die Wallpaper sind von der Auflösung alle für die Plus Modelle. Können aber auch für iPhone 5 - 6s genutzt werden. Ich schreib dir dann eine PN.
Danke, aber wie komme ich jetzt daran?An jeden der meinen Dropboxlink möchte. Ich mache dann eine Unterhaltung auf und versuche niemanden der sich bisher meldete zu vergessen.
PS:
Dauert nur ein wenig, weil ich zwar nen 25000er downstream, aber nur einen 1000er upstream habe.
Danke, aber wie komme ich jetzt daran?
Ich heiße nicht "Fr3meu" bei Dropbox?
Welcher link?Also wenn ich unangemeldet auf den Link klicke vom Mac aus, dann läd er die zip Datei sofort runter. Wenn bei dir vielleicht die Seite von Dropbox geöffnet wird und so ein Popup kommt, dann einfach wegklicken und dann auf download oder ein Downloadsymbol klicken. So war es bei mir sonst immer auch.
PS:
Ich habe mir den Link mal kopiert und bei Firefox eingegeben. Auch dort werde ich sofort gefragt ob ich laden oder speichern will. Sollte also ganz normal klappen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.