Auf dem iPhone 6s Plus fehlt mir regelmäßig die Dockleiste.
Und bei Bewegungen an ists noch besser, da bewegt sich die Leiste mit Drehung des Handys mit.
Naja, nach einem Neustart war es ja meist wieder da, nach längerer Zeit wirds interessantUnd das Dock ist wieder da[emoji108]
Naja, nach einem Neustart war es ja meist wieder da, nach längerer Zeit wirds interessant
Bei mir funktioniert es einwandfrei beim iPad Pro 9.7 jetzt mit PB5Wäre interessant ob das mit dem Dock nach Rotation wieder auftritt. Hatte nur bemerkt das ich mich beim iPad anstrengen musste bis es Grafikfehler gab und dann weg war. Beim 6s Plus ging es meist nach einer Rotation los.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.