Fr3Meu
deaktivierter Benutzer
Haha das ist klar[emoji12]Und iPhone 7[emoji6][emoji12]
freue mich voll auf das iphone 7[emoji16] (wie jedes jahr haha)
Haha das ist klar[emoji12]Und iPhone 7[emoji6][emoji12]
Es werden noch mehrere kommen.Wird noch ne weitere Public Beta kommen? Oder ist jetzt Ruhe bis Final? Eure Einschätzungen?
Sicher noch 5 Stück oder so...Wird noch ne weitere Public Beta kommen? Oder ist jetzt Ruhe bis Final? Eure Einschätzungen?
Bei Android bekommst wenn du Glück hast 1 Firmwareupdate - und danach wartest vergeblich auf nen weiteres - weil kein weiteres mehr für dein Gerät angepasst wird[emoji28]Bei Apple wird es nie langweilig,es kommen immer wieder mal updates.[emoji106]
Hey Leute, mal zwei Fragen:
-Hat jemand schon Erfahrungen mit der Akku Laufzeit unter PB1? Vielleicht speziell auf das SE?
-Und können User die aktuell die PB1 Version drauf haben, dann unkompliziert im September auf die Finale 10er Version updaten? Oder muss man davor downgraden?
Danke Schonmal!
Hab ich auch...Okay vielen Dank für die Informationen, ich war so wagemutig mal auf meinem einzigen Gerät die PB zu installieren, aber scheint ja zu laufen.
Das hatte ich auch, stell mal die dein Systemsprache auf USA um und wieder zurück, dann sollte es wieder normal funktionieren.Bei mir funktioniert das Wetter- und Newswidget nicht mehr. Sind einfach leer. Neustart hat nicht geholfen. Jemand einen Tipp?
Danke!Du solltest ein verschlüsseltes (!) Backup unter iTunes machen und dass dann "archivieren" (in den iTunes Einstellungen).
Ich besitze als einziges elektronisches Gerät nur ein iPhone, das heißt ich kann gar kein gesichertes Backup machen hrhrh also bringt ein normales Backup gar nichts ? Ich sichere wichtige Fotos in der Google Drive und sonst geht eh fast alles über Apps...ein "Absturz" würde aber auch meine Notizen etc vernichten oder? Wenn ich nicht mehr auf mein 9.3 Update zugreifen könnte oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.