Mitglied 105235
Gast
Hat es bei mir auch noch nie, ich habe öfters mal 1% Restakku wenn ich das iPhone 2 Tage ohne laden betreiben muss.Nur noch 1% Restakku? Schaltet sich das nicht mehr bei 3% automatisch ab?
Hat es bei mir auch noch nie, ich habe öfters mal 1% Restakku wenn ich das iPhone 2 Tage ohne laden betreiben muss.Nur noch 1% Restakku? Schaltet sich das nicht mehr bei 3% automatisch ab?
Nöö...Nur noch 1% Restakku? Schaltet sich das nicht mehr bei 3% automatisch ab?
Ne, 1% hält noch lockerNur noch 1% Restakku? Schaltet sich das nicht mehr bei 3% automatisch ab?
Da geht mein 9.3.3er Backup aber nicht drauf zu spielen.
Von der 9.3.3 gibt es bei ipsw.me aber keine ipsw-Datei zum Download, sondern nur eine Zip-Datei, die aber keine ipsw enthält.
Kann mir jemand sagen, wie ich das 9.3.3 wieder drauf bekomme?
Danke
hab ich genausoWas mir aufgefallen ist, wenn ich die Benachrichtigungsleiste in einer App langsam nach unten ziehe, meldet sich die Taktile Engine, jedoch nur im oberen Drittel. War das schon vorher so?
Was mir aufgefallen ist, wenn ich die Benachrichtigungsleiste in einer App langsam nach unten ziehe, meldet sich die Taktile Engine, jedoch nur im oberen Drittel. War das schon vorher so?
Noch nem bug, Pocket Casts spinnt total, lässt sich nach 2 Sekunden nicht mehr bedienen und dann wirkt alles wie gefreezt. Nutze jetzt wieder die native App
Macht keinen Sinn.Mal sone Frage an euch...
Das neue Beta-Profil heisst ja nicht iOS10. Aber macht trotzdem kein Sinn dieses jetzt auf meinem Gerät zu installieren, welches kein iOS10 mehr empfangen wird oder?[emoji28]
An Apple melden Jungs.![]()
Mal sone Frage an euch...
Das neue Beta-Profil heisst ja nicht iOS10. Aber macht trotzdem kein Sinn dieses jetzt auf meinem Gerät zu installieren, welches kein iOS10 mehr empfangen wird oder?[emoji28]
Klingt plausibel [emoji106]Ersteres ist kein Bug sondern sicher so gewollte. Zieht man die leiste runter und lässt nach der ersten Vibration los, öffnet sich ein anderes Suchfeld.
Wenn dein Gerät kein iOS 10 unterstützen wird, wird dir auch keine PB zu iOS angezeigt bzw. wirst du es nicht installieren können. Vermutlich wird nur die 9.33 angezeigt.
Ich melde schon fleißig, allerdings, wenn etwas unklar ist, frage ich gerne nach. Und hab auch eine Antwort darauf bekommen, die plausibel klingt. [emoji6]An Apple melden Jungs.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.