Ja eben ,das ganze ist ja erst Seit iOS 10.3. Möchte das lieber wie vorher .
Ich denke, da gibt es keine Möglichkeit.
Ja eben ,das ganze ist ja erst Seit iOS 10.3. Möchte das lieber wie vorher .
Das sollte funktionieren, allerdings nicht mit einem 10.3 Backup.
Wie wäre es mit Deezer? Das klappt wunderbar mit der AW und ist, wie ich finde genauso übersichtlich.Ja, bei Spotify geht es. Ich bleibe aber bei Apple Music wegen meiner Apple Watch, da es keine Spotify App für die AW gibt (watchify ist keine Option für mich, da ich keine Playlists direkt benutze).
Wie wäre es mit Deezer? Das klappt wunderbar mit der AW und ist, wie ich finde genauso übersichtlich.
Das passiert bei den meisten wahrscheinlich sehr sehr spät oder gar nicht mehr.Spätestens dann, wenn du es mit iTunes und deinem Computer verbindest.
Zumindest bei einem Gerätewechsel, mache ich zusätzlich zum iCloud Backup,Ich weiß nicht wann ich das letzte mal mein iPhone mit iTunes verbunden habe und sehe dafür auch kein Grund mehr.
Das passiert bei den meisten wahrscheinlich sehr sehr spät oder gar nicht mehr.
Ich weiß nicht wann ich das letzte mal mein iPhone mit iTunes verbunden habe und sehe dafür auch kein Grund mehr.
Das passiert bei den meisten wahrscheinlich sehr sehr spät oder gar nicht mehr.
Ich weiß nicht wann ich das letzte mal mein iPhone mit iTunes verbunden habe und sehe dafür auch kein Grund mehr.
Zumindest bei einem Gerätewechsel, mache ich zusätzlich zum iCloud Backup,
noch ein verschlüsseltes Backup mit iTunes.
Bei langsamen Internetleitungen für so manchen immer noch die beste Lösung
Die Frage ist wann es sich meldet. Diese Update Hinweise kommen echt total Unterschiedlich.Hallo @Montfrort normalerweise meldet sich das iPhone irgendwann von selbst und informiert dich, dass eine Aktualisierung verfügbar ist.
Spätestens dann, wenn du es mit iTunes und deinem Computer verbindest.
Mit jeden neuen iPhone wird das alte an iTunes Verbunden ein Verschlüsselten Backup gemacht und anschließend kommt das neue an iTunes ran und bekommt das Verschlüsselte Backup aufgespielt.Das passiert bei den meisten wahrscheinlich sehr sehr spät oder gar nicht mehr.
Wie sieht es mit den Backup aus? Werden in der Cloud auch WLAN Passwörter etc. gespeichert?Dito! Ich mache alles über die iCloud! Ist einfach am entspanntesten!
Bei mir ist die rote Eins neben den Einstellungen auch nach dem Update geblieben. Hat noch jemand das Problem?
Kann man am großen iPad Pro die Tastatur nicht mehr verkleinern oder abdocken? Ich weiß garnicht mehr ob das am großen iPad Pro jemals funktioniert hat.
Ja ein iCloud Backup.Schön für dich.
Dann machst du nur ein Backup?
Wie ist das?
Immer doppelt sichern und auf unterschiedliche Arten?
Wie sieht es mit den Backup aus? Werden in der Cloud auch WLAN Passwörter etc. gespeichert?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.