• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

[Sammelthread] iOS 10 Sammelthread

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Dankeschön!
Hat aber nichts gebracht...

[emoji106]
Hmm, es liegt dann einfach an der Beta 1...das hat doch jeder mit der aktuellen 10.3 Beta, wenn ich nichts überlesen habe. Einfach mal auf die zweite Beta warten [emoji106]

Edit: Ah, Du hast ja die 10.2.1 Final. Hmm einfach abwarten [emoji85]

Joh1

Golden Noble
Einstellungen -> Allgemein -> Sprache und Region -> Region
Da die Region wechseln und danach wieder zu Deutschland wechseln.
Ich wüsste nicht was das bringen soll das News Widget gibt es doch offiziell in Deutschland oder nicht?
Ich habe das Widget zumindest ohne das ich einmal die Region gewechselt habe.

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Ich wüsste nicht was das bringen soll das News Widget gibt es doch offiziell in Deutschland oder nicht?
Ich habe das Widget zumindest ohne das ich einmal die Region gewechselt habe.

Ja, aber bei der iOS 10.0 Beta damals half es, wenn die Widgets Probleme gemacht haben (zB dass keine mehr angezeigt wurden), die Region zu ändern und dann wieder nach Deutschland zu ändern. Danach wurden die Widgets in den meisten Fällen wieder korrekt angezeigt.

• Like
Reaktionen: Joh1

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Solange es die NewsApp noch nicht offiziell in Deutschland gibt und auch nach eigenen Wünschen konfigurierbar ist, IMHO ein unnötiges Widget. Ich deaktiviere es immer sofort...was soll ich mit Bild-Märchen-Stories.

Crady

Friedberger Bohnapfel
Hat auch nichts mit der Frage zu tun...

Es geht ja nur darum zu klären, ob einer von Euch mit der 10.3 auch Probleme hat, das iPhone per USB als Mediaplayer zu nutzen - ggf. wegen APFS...

7c0d7dae839987b41b493c9649fe1c79.jpg

• Like
Reaktionen: Fr3Meu

Hsv-Tobi

Schafnase
32367d0f960955dc170e91eeec312aff.jpg
Die erste PB von 10.3 ist da [emoji2] Edit : Da war ich wohl bisschen zu langsam ,nun versuchen die Beta über das Hotel WLAN zu laden [emoji6]

• Like
Reaktionen: Fr3Meu

randomuser20

London Pepping
04c7dbc0bee63d101cf935d10d172c0a.jpg

Habs auch gerade gesehen :D. Hat jemand, der die Beta schon gestern hatte schon irgendwelche Erfahrungen mit der Akkulaufzeit machen können?

Mitglied_171097

Gast
Läuft sehr gut von der Akkulaufzeit am 7 Plus.

@Gewürzwiesel

Wieso? Nach 24h kann man schon sagen ob die Akkulaufzeit gut oder schlecht ist. Habe heute über den Tag kaum mein iPhone genutzt und es hat nur 8% verbraucht. Stelle keinen Unterschied zur 10.2.1 fest. Also kann man schon was dazu sagen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: randomuser20

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
10.3 PB1 läuft bisher von der Performance super! Der Druck auf den Homebutton geht jetzt noch ein wenig schneller aus Apps hinaus, finde ich.

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Was mich seit dem "neuen Apple Music" (ja, ich weiß, das gibt es schon länger / lange[emoji23]) sehr(!) stört, ist, dass es die Funktion "auf nächste Titel-Liste setzen" nicht mehr gibt!
Es gibt nur noch "nächster Titel" und das ist total nervig, weil man dann, wenn man mehrere Lieder hintereinander hören möchte, "von hinten" denken muss.
Früher bei "auf nächste Titel-Liste hinzufügen" könnte man die Lieder schön nacheinander hinzufügen und die Reihenfolge war so, wie die Lieder hinzugefügt werden.... das vermisse ich sehr!!!!!![emoji22]

Gewürzwiesel

deaktivierter Benutzer
Läuft sehr gut von der Akkulaufzeit am 7 Plus.

@Gewürzwiesel

Wieso? Nach 24h kann man schon sagen ob die Akkulaufzeit gut oder schlecht ist. Habe heute über den Tag kaum mein iPhone genutzt und es hat nur 8% verbraucht. Stelle keinen Unterschied zur 10.2.1 fest. Also kann man schon was dazu sagen.

Sehe ich nicht so. Denn, man sollte einer neuen OS Version schon mindestens 2 Tage und ein paar Ladezyklen Zeit geben damit sich alles einspielen kann.
Gerade wenn auf ein neues Dateisystem gewechselt wird.

• Like
Reaktionen: rene-xy und Fr3Meu

Mitglied_171097

Gast
Ja klar und morgen verbraucht es dann ohne zu nutzen 50% Akku. Ja ne is klar.

Wenn einer nach 5 min fragt nachdem eine neue Version erschienen ist, wie die Akkulaufzeit ist, dann kann ich es verstehen wenn blöde Antworten kommen. Aber nach 24h muss ich sagen kann man schon was zu sagen.

Ausserdem, wie sagt man so schön. Es gibt keine blöden Fragen, es gibt nur dumme Antworten. [emoji4]

• Like
Reaktionen: randomuser20

Gewürzwiesel

deaktivierter Benutzer
Akkufragen gehören sowieso in den anderen Thread .
Belassen wir es dabei. Thema beendet. [emoji111]️

Hsv-Tobi

Schafnase
So update ist drauf ,läuft bisher alles noch viel smoother[emoji2]

freddy67

Gloster
Bei mir ist die rote Eins neben den Einstellungen auch nach dem Update geblieben. Hat noch jemand das Problem?