10.3 läuft wirklich gut, ich muss zwar scheinbar jeden Tag einmal einen Neustart machen damit verschiedene Apps nicht wiederholt abstürzen, aber ansonsten alles schick. Schiebe das mal auf das neue Dateisystem und Cachegeschichten (?).
10.3 läuft wirklich gut, ich muss zwar scheinbar jeden Tag einmal einen Neustart machen damit verschiedene Apps nicht wiederholt abstürzen, aber ansonsten alles schick. Schiebe das mal auf das neue Dateisystem und Cachegeschichten (?).
Keine Ahnung ob es was damit zu tun hat aber ich hab PB 10.2.1 installiert.
Ist bei mir NPlayer und ifun. Andere Apps laufen wie gehabt.
Nach einem Neustart geht ja auch wieder alles
Naja... Gestern Morgen auf dem Weg zur Wekstatt hatte ich noch keine Probleme. Das es mit einer Beta Probleme gibt ist klar... Genau deshalb frage ich ja, ob noch jemand ähnliche Problem hat...Wenn bis vorgestern alles normal funktioniert hat, tippe ich eher auf ein Software-Thema in der Beta 1.
Wie der Name schon sagt, "Beta 1"...
Was meinst du damit?Oftmals reichte es aus einfach mal die Region zu wechseln wieder zurück zu wechseln.
Was meinst du damit?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.