Fr3Meu
deaktivierter Benutzer
Bei mir ist die rote Eins neben den Einstellungen auch nach dem Update geblieben. Hat noch jemand das Problem?
Neu starten und / oder Hardreset machen. Vielleicht hilft es.
Bei mir ist die rote Eins neben den Einstellungen auch nach dem Update geblieben. Hat noch jemand das Problem?
Was mich seit dem "neuen Apple Music" (ja, ich weiß, das gibt es schon länger / lange[emoji23]) sehr(!) stört, ist, dass es die Funktion "auf nächste Titel-Liste setzen" nicht mehr gibt!
Es gibt nur noch "nächster Titel" und das ist total nervig, weil man dann, wenn man mehrere Lieder hintereinander hören möchte, "von hinten" denken muss.
Früher bei "auf nächste Titel-Liste hinzufügen" könnte man die Lieder schön nacheinander hinzufügen und die Reihenfolge war so, wie die Lieder hinzugefügt werden.... das vermisse ich sehr!!!!!![emoji22]
Apple Music war sowieso noch nie wirklich mein Freund. Hab schon seit längerem Spotify und seit kurzem (durch eine 6 Monate Apple Music Testphase dank der Telekom) auch mal Apple Music etwas länger probiert. Gefällt mir leider überhaupt nicht. Spotify finde ich um einiges übersichtlicher und aufgeräumter. Außerdem hat Spotify die Chromecast Unterstützung. Das mit den Liedern nach der Reihenfolge wie du es beschreibst funktioniert bei Spotify übrigens auch
dann ist es weck
Kann man die "Schnellzugriff" Einstellungen ganz oben in den Einstellungen deaktivieren? Siehe Screenshot
Seit wann ist zw. Suchen und Flugmodus der Bereich für iCloud(?)?
Seit iOS 10.3 beta...Seit wann ist zw. Suchen und Flugmodus der Bereich für iCloud(?)?
Seit wann ist zw. Suchen und Flugmodus der Bereich für iCloud(?)?
Seit 10.3 Beta 1
Ja eben ,das ganze ist ja erst Seit iOS 10.3. Möchte das lieber wie vorher .
Seit iOS 10.3 beta...
Mit iOS 10.3 Beta 1 sind dort alle Einstellungen zusammengefasst, die deinen iCloud- und iTunes Store/App Store Einstellungen betreffen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.