Eben die maximalste Form des Nicht Stören
Ich nutze entweder meine Standarteinstellung
Oder den Knopf an der Seite
Wenn der Nich Stören Modus für Nachts zum schlafen ist, dann macht das so schön Sinn wie Apple das eingestellt hat
Man kann glaube ich auch Ausnahmen einstellen, wann Anrufe durch kommen
Also ich habe die aktuelle Beta mal auf mein 7 Plus installiert, hab mich getraut [emoji41]
Läuft alles bestens und den angesprochenen dunklen Screen beim öffnen einer App konnte ich bis jetzt auch nicht nachvollziehen.
Von der Geschwindigkeit kann ich keinen Unterschied feststellen, da IOS 10 schon immer astrein lief!
Also, wenn ich Nicht stören aktiviert habe bekommt der Anrufer immer Besetzt-Zeichen
Kumpel hat diesen dunklen Screen beim Schließen von Apps auf dem 7 Plus...
Gerade probiert - auch das kann ich nicht feststellen.
Es ist eine Beta. Bei dem Einen treten mehr, bei dem Anderen weniger Probleme auf.
Beta und Final vermischt
Eigentlich doof
Besser zwei Themen
Mir ist jetzt irgendwie untergegangen, was an der 10.2.1 final neu ist.
Also bisher hab ich erst eine App gefunden, die nicht läuft. Alle anderen scheinen normal zu laufen.
Schwarzen Screen hab ich zwar auch gesehen, aber die App war danach da. Also mal wieder eine Beta die tut was sie soll.
Nur mal den Akku beobachten, scheint etwas schneller zu fallen wie sonst, kann mich aber auch täuschen....
Nur mal den Akku beobachten, scheint etwas schneller zu fallen wie sonst, kann mich aber auch täuschen....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.