• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

[Sammelthread] iOS 10 Sammelthread

Semih91

Jerseymac
Nicht-Stören Modus leitet entweder an die Mailbox weiter oder sagt, zumindest ohne Mailbox bei D2, dieser Anrufer ist derzeit nicht erreichbar o.ä.

• Like
Reaktionen: Fr3Meu

Montfort

Leipziger Reinette
Eben die maximalste Form des Nicht Stören

Ich nutze entweder meine Standarteinstellung
Oder den Knopf an der Seite

Wenn der Nich Stören Modus für Nachts zum schlafen ist, dann macht das so schön Sinn wie Apple das eingestellt hat
Man kann glaube ich auch Ausnahmen einstellen, wann Anrufe durch kommen

• Like

chrizkro

Kaiser Wilhelm
Eben die maximalste Form des Nicht Stören

Ich nutze entweder meine Standarteinstellung
Oder den Knopf an der Seite

Wenn der Nich Stören Modus für Nachts zum schlafen ist, dann macht das so schön Sinn wie Apple das eingestellt hat
Man kann glaube ich auch Ausnahmen einstellen, wann Anrufe durch kommen

Richtig, die Kontake aus den Favoriten können einen wenn man es so konfiguriert weiterhin erreichen. Selbst wenn das iPhone lautlos gestellt ist dabei, klingelt es trotzdem.

So konnte man mich morgens erreichen, damit ich ins Krankenhaus zur Geburt meiner Tochter komme [emoji106]

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Also ich habe die aktuelle Beta mal auf mein 7 Plus installiert, hab mich getraut [emoji41]

Läuft alles bestens und den angesprochenen dunklen Screen beim öffnen einer App konnte ich bis jetzt auch nicht nachvollziehen.

Von der Geschwindigkeit kann ich keinen Unterschied feststellen, da IOS 10 schon immer astrein lief!

• Like
Reaktionen: rootie

chrizkro

Kaiser Wilhelm
Also ich habe die aktuelle Beta mal auf mein 7 Plus installiert, hab mich getraut [emoji41]

Läuft alles bestens und den angesprochenen dunklen Screen beim öffnen einer App konnte ich bis jetzt auch nicht nachvollziehen.

Von der Geschwindigkeit kann ich keinen Unterschied feststellen, da IOS 10 schon immer astrein lief!

Kumpel hat diesen dunklen Screen beim Schließen von Apps auf dem 7 Plus...

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Es ist eine Beta. Bei dem Einen treten mehr, bei dem Anderen weniger Probleme auf.

Ich weiß, darum habe ich ja auch etwas gezögert, diese Version auf mein iPhone zu packen [emoji6]

Bei meinen großen iPad Pro habe ich bei öffnen von Tapatalk nun übrigens auch mal kurz den schwarzen Screen gesehen.

• Like

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Also bisher hab ich erst eine App gefunden, die nicht läuft. Alle anderen scheinen normal zu laufen.
Schwarzen Screen hab ich zwar auch gesehen, aber die App war danach da. Also mal wieder eine Beta die tut was sie soll.
Nur mal den Akku beobachten, scheint etwas schneller zu fallen wie sonst, kann mich aber auch täuschen....

• Like
Reaktionen: chrizkro

Montfort

Leipziger Reinette
Beta und Final vermischt

Eigentlich doof

Besser zwei Themen

Mir ist jetzt irgendwie untergegangen, was an der 10.2.1 final neu ist.

chrizkro

Kaiser Wilhelm
Also bisher hab ich erst eine App gefunden, die nicht läuft. Alle anderen scheinen normal zu laufen.
Schwarzen Screen hab ich zwar auch gesehen, aber die App war danach da. Also mal wieder eine Beta die tut was sie soll.
Nur mal den Akku beobachten, scheint etwas schneller zu fallen wie sonst, kann mich aber auch täuschen....

Also bei mir ist die Akkulaufzeit gefühlt sogar etwas länger [emoji108]

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Sag ja, kann im Moment auch subjektiv sein....hab Urlaub und damit viel Zeit zum Spielen am Handy...
Wird sich nächste Woche zeigen wie der Akku hält, wenn ich wieder arbeiten muss [emoji23]

Hsv-Tobi

Schafnase
Die Beta läuft Wirkich astrein ,auch vom Akku kommt mir die Beta sparsamer vor [emoji108]