LeoBerlin
Echter Boikenapfel
Haha, na klar. Aber in der App selbst wird es korrekt angezeigt.Du willst doch nur sehen, was weiter unten auf dem Foto ist.
Haha, na klar. Aber in der App selbst wird es korrekt angezeigt.Du willst doch nur sehen, was weiter unten auf dem Foto ist.
Vielleicht liegt das an bestimmten Anpassungen unter iOS 10.3, die bisher von HP noch nicht angefasst wurden. Oder irgendwelche Dinge die innerhalb des frühen Betastadiums noch blockiert sind etc.. Ansonsten könntest du auch mal die kompletten Einstellungen zurücksetzen und schauen ob es dann wieder geht.
Ich warte jetzt noch mal bis morgen auf eventuelle Resonanz.Ok. Aber dann weißt du jetzt wenigstens schon einmal, das du zum finalen Release am Besten erst einmal mit deinem iPad testest, bevor du alle Geräte auf einmal mit dem Update bestückst.
Hat noch jemand das Problem, dass unter 10.3 der WLAN / AirPrint Drucker nicht mehr funktioniert ?
Jap! Habe es eben mal probiert, funktioniert mit meinen HP Drucker ebenfalls nicht.
Finde ich, selbst für eine Beta, etwas schwach, dass so elementare Dinge wie drucken nicht funktionieren.
Finde ich, selbst für eine Beta, etwas schwach, dass so elementare Dinge wie drucken nicht funktionieren.
Ja, sowohl IPhone , Laptop (bei denen es funktionierte, als auch das IPad waren / sind im selben Netzwerk am selben Router.Waren deine Geräte auch alle im gleichen WLAN verbunden?
ich weiß zwar nicht ob das hier reinpasst aber:
ich finde erstaunlich wie groß "dokumente und daten" mit der zeit wird.
bei mir immerhin fast 10 gb.. oO
das mit aus backup wiederherstellen hat nicht genutzt das zu verkleinern.
jedoch folgendes:
ich habe whatsapp, amazon,willhaben,usw de-und neu installiert und! facebook und messenger komplett deinstalliert.
ich habe mir nun die webversion von fb auf den homescreen gelegt.
und siehe da dokumente und daten hat nur mehr 2,50 gb.
Hat jemand schon rausgefunden, welche Ziele einem in dem "Karten - Ziele"-Widget angezeigt werden? Bei mir steht dort immer nur "Keine weiteren Ziele" ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.