eXiNFeRiS
Schöner von Bath
Ich habe gerade bei mir nachgeguckt das Backup für mein iPhone ist jetzt 5,39GB groß.Eine Kostenfrage sollte es für die meisten eigentlich nicht sein da es 5GB Gratis-Speicher gibt. Dürfte grundsätzlich für viele auch ausreichend sein wenn man nicht gerade eine Hand voll Geräte synchronisieren möchte.
Ich habe gerade bei mir nachgeguckt das Backup für mein iPhone ist jetzt 5,39GB groß.
Auch ein iCloud Backup, erstellt mit einer aktuelleren iOS Version kann nicht mit einer älteren iOS Version wiederhergestellt werden. Da gibt es keinen Unterschied zu einem iTunes Backup.
Je länger man die Beta nutzt, desto klarer muss es einem sein, das man die in der Zwischenzeit angesammelten Daten verlieren wird beim zurückkehren zur aktuellen Finalversion.
Das glaube ich nicht. Sicher das du keinen Downgrade durchgeführt hattest über die Aktualisierungsfunktion von iTunes?
Mir ist jedenfalls nicht bekannt das man über iTunes auf die finale Version wiederherstellen kann und dann in der Ersteinrichtung auf dem iPhone selbst das iCloud Backup auswählen kann welches mit einer neueren, also zum Beispiel der Beta Version erstellt wurde.
Ich hatte schon genug Kunden die ein neues iPhone bekamen, zum Beispiel iOS 10.2.1 gerade die aktuellste Version ist und auf dem neuen iPhone noch 10.0.2 war. Genau deshalb riefen sie ja an und fragten wieso sie ihr iCloud Backup, erstellt mit 10.2.1 auf dem alten iPhone nicht jetzt auf das neue sofort zurückspielen können. Es wurde nämlich erst gar nicht angezeigt. Genau wie iTunes ein Backup einer neueren iOS Version erst gar nicht anzeigt wenn auf dem Gerät noch eine ältere iOS Version installiert ist. Erst nachdem die Kunden das iPhone auf den neusten Stand gebracht hatten und noch einmal zurücksetzen, wurde auch das iCloud Backup angezeigt.
PS:
Falls jemand zu 10.2.1 von der 10.3 Beta über iTunes downgraden möchte, also über den Aktualisierungsbutton, dann lasst es. Das ist nicht möglich durch das neue Dateisystem.
Das ist Quatsch.
Nein ist es nicht.
Dann hast du wahrscheinlich von dem letzten iCloud Backup mit "alten" Version wiederhergestellt. Denn es ist bei iOS egal, ob das Backup mit der iCloud oder iTunes erstellt wird, eine alte iOS Version kann kein neues Backup einspielen ( von ganz wenigen mini iOS Updates mal abgesehen, wo das wohl mal funktioniert hat).
In der iCloud werden aber eine gewisse Zeit auch Backups von älteren iOS Versionen vorgehalten, somit findest du da dann auch welche zu wiederherstellen, wenn du ein Downgrade gemacht hast.
Welche iCloud Daten denn? Hast du nun bei der Ersteinrichtung ausgewählt das du aus einem iCloud Backuo wiederherstellen möchtest oder hast du nur deine Apple ID angemeldet und dann deine iCloude Drive, Kontakte, Kalender etc. wieder drauf gehabt? Letzteres war ja auch nie ein Problem. Das ist auch nur ein Sync der Daten von der Cloud zurück aufs Gerät. Das hat dann aber rein gar nichts mit irgendeinem Backup zutun.
Bei mir wird nichts angezeigt hab das Profil von der Website gibt es noch ein anderes extra für developer? Handy ist eingetragen
Bist du denn Developer?Bei mir wird nichts angezeigt hab das Profil von der Website gibt es noch ein anderes extra für developer? Handy ist eingetragen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.