Fr3Meu
deaktivierter Benutzer
Richtig ,dann wäre die aber nun da denke ich [emoji6]
Ja, ich gehe auch von morgen aus.
Richtig ,dann wäre die aber nun da denke ich [emoji6]
Geduld, Leute. Die Welt geht ohne zweite Beta nicht unter und die iPhones funktionieren trotzdem.
Ich benötige eigentlich nur Fotos und WhatsApp als Backup, der Rest ist mir egal. Geht das auch mit der Beta version oder sollte ich warten bis die finale Version raus kommt?
Hey
Habt ihr auch den Bug, dass - während man eine App öffnet - ein schwarzer Bildschirm auftaucht? Ungefähr für 1 - 1 1/2 Sekunden. Echt nervig...
Hab' die iOS 10.3 Beta 2 installiert, mit der Hoffnung, dass der Bug gefixt wurde - leider nicht.
Lieben Gruß.. [emoji5]
Upps, Edit: iPhone 6 Plus
Also bei mir läuft die Beta 2 nicht so Smooth wie die erste Beta.
Sehr viel am ruckeln und sehr oft gibt es gedenksekunden.
Edit: habe ein iPhone 6 Plus
Bei mir auch...
Was mir aber definitiv aufgefallen ist - die Installation der Firmwares geht seit (incl.) der ersten 10.3 Beta deutlich schneller - ob das am neuen Dateisystem liegt, was aber doch eigentlich erst bei der ersten Beta "installiert" wurde, und daher doch eigentlich bei der ersten Installation noch keine Rolle gespielt haben dürfte oder? [emoji848]
Mir kam es auch vor das es schneller ging. Sogar bei der Watch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.