Micky_DD
Cox Orange
Mein Gott, was für ein Zeug nimmst Du?Ich keine iPhone kaputt oder warum wird heute nicht gefragt, ob heute Beta 2 kommt[emoji23][emoji23]
Mein Gott, was für ein Zeug nimmst Du?Ich keine iPhone kaputt oder warum wird heute nicht gefragt, ob heute Beta 2 kommt[emoji23][emoji23]
Gott sei Dank, am reassured..Tschuldigung. IST MEIN...
Scheiss Korrektur
Kurze Frage am Rande, aber hat jemand bei seinem iPhone einen erhöhten datenverbrauch festgestellt?
Bei mir sind 1,8gb von den systemdiensten verbraucht worden, genauer von den DNS-Diensten....
Kp was sich dahinter genau verbirgt, aber würde mich mal interessieren ob das noch bei anderen ist....
Nein.weiß man schon, wann genau im Juli die Public Beta erscheint ?
Da du das Problem jetzt schon nicht mehr mit iOS 10 hast könnte es ein Problem sein das sich bei dir durch irgendwas eingeschlichen hat und kein generelles.Kurze Rückmeldung bezüglich Datenverbrauch und DNS-Dienste:
Hab das 6S jetzt zurück auf iOS 9.3.2, danach Update auf 10 Beta 1, danach dann zurückgesetzt und Backup von iOS 10 wieder eingespielt.
Seit dem liegt der Verbrauch der DNS-Dienste bei bescheidenen 400kb in den letzen 7 Tagen.
Kein Vergleich zu 1,5GB von davor.
Hat also wahrscheinlich irgendwas quer gehangen.
Hoffentlich nix, was es in die Final schafft, sonst seh ich den Mop schon vor den Apple Stores stehen :-D
Apple hat auf jeden Fall Apps für Emojis für iOS 10 heute imOb es wohl heute soweit ist?![]()
Apple hat auf jeden Fall Apps für Emojis für iOS 10 heute im
App Store veröffentlicht, die man zwar schon runterladen, aber erst mit iOS 10
nutzen kann.
spricht für sehr baldigen Release von der Public Beta![]()
Danke für die Korrektur! Es spricht trotzdem sehr für einen baldigen Release der Public BetaDie wurde nicht erst heute veröffentlicht, sondern schon vor 3 Tagen.
http://stadt-bremerhaven.de/ios-10-erste-sticker-packs-landen-im-app-store/
Ich tippe trotzdem eher auf nächste Woche die Public Beta - wäre dann nämlich genau ein Monat nach Veröffentlichung der ersten Dev Beta...Danke für die Korrektur! Es spricht trotzdem sehr für einen baldigen Release der Public Beta![]()
Das macht ebenfalls Sinn [emoji106]Ich tippe trotzdem eher auf nächste Woche die Public Beta - wäre dann nämlich genau ein Monat nach Veröffentlichung der ersten Dev Beta...
Tippe also auf heute vllt Dev Beta 2, und wenn da keine gravierenden Fehler drin sind, wird diese nächste Woche als PB veröffentlicht...
Dafür könnte heute dann noch die abschliessende Final 9.3.3 kommen, da Betas ja nicht mehr möglich sind...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.