• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iOS 10 Sammelthread

Mitglied_171097

Gast
App abstürze sind aber normal bei einen neuen iOS. Die Apps müssen erst an iOS 10 angepasst werden.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
So. Mal wieder auf dem Mini 4 probiert. Die Performance hat sich sehr verbessert. Flüssiger und schneller ist alles geworden. Das Delay beim öffnen von Ordnern oder Apps ist aber noch zu lange. Das ist nicht gut. Das muss sofort auf gehen.
Es gibt weiterhin hier und da deutsch englischen Mischmasch, aber das ist nicht der Rede werd in dieser Phase. In der Musik App gibt es auch noch Überschneidungen der Fonts. Jedenfalls auf Deutsch.
Ich bin schon sehr angetan. Das konnte ich im selben Zeitraum bei iOS 9 nicht behaupten.

In den Bedienungshilfen habe ich einen neuen Punkt gefunden. "Home Taste". Da gibts auch was bezüglich dem Entsperren, aber es scheint noch ohne Funktion zu sein. Ich bin gespannt was da alles noch kommt.

ImageUploadedByApfeltalk1467745868.668468.jpg
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Das ist cool. Hat ja nicht lange gedauert. :D
Der 3D Touch Ruckelbug beim 6s Plus soll wohl auch weg sein seit Beta 1.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.879
Kannst Du das mit dem Hüpfbug noch mal verifizieren? Du weißt ja genau, was getestet werden muss. Letztens hatte es ein AT-Kollege gemacht und gesagt es würde passen. Aber ich weiß nicht ob er genau so getestet hat wie Du immer [emoji4]
 

tech_mark96

Bismarckapfel
Registriert
14.06.15
Beiträge
146
IOS 10 Beta 2 läuft echt ganz nett. Bin auch äußerst positiv über macOS Sierra Beta 2 überrascht. Macht eine soliden guten Eindruck. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied_171097

Gast
Mensch der Hüpf Bug ist weg. Wie oft den noch.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Kannst Du das mit dem Hüpfbug noch mal verifizieren? Du weißt ja genau, was getestet werden muss. Letztens hatte es ein AT-Kollege gemacht und gesagt es würde passen. Aber ich weiß nicht ob er genau so getestet hat wie Du immer [emoji4]


Ich habe es gerade mal nachgestellt wie immer. Im Landscape-, sowie Portrait Modus. Jeweils mit einem oder zwei Tabs offen. Er ist weg. Die Favouritenleiste bleibt an der Stelle wo sie sein soll. ;)


@cobra1OnE

Lass ihn doch fragen. Der Bug ist halt schon lange vorhanden. Jetzt ist er hoffentlich für immer weg.
 
  • Like
Reaktionen: rootie

Mitglied_171097

Gast
Weil du das jetzt schon gefühlte Hundert mal gefragt hast und schon von mehreren gehört hast das der Bug behoben wurde.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.879
So? Von mehreren? Das zeig mir doch bitte mal, wer das aller war. Es waren genau zwei.

Und dass hier beinahe täglich 10 Beiträge geschrieben werden mit der bangen Frage, ob heute eine neue Beta-Version rauskommt, das stört Dich nicht?

Also langsam mit den alten Pferden. Gut, dass ich jetzt ins Bett gehe - sonst müsste ich mich am Ende noch wegen so einer Nichtigkeit streiten.

Wenn es Dich stört, steht es Dir jederzeit frei, mich zu ignorieren. Bitte, danke!
 

Mitglied_171097

Gast
Lass gut sein und geh ins Bett.

P.S.

2 Mann sind bei mir auch mehrere, bei Dir nicht?
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.879
Würde Dir auch nicht schaden. Vorher noch kühl duschen! Gute Nacht!
 

Mitglied_171097

Gast
Was zur Zeit gerade nicht mehr funktioniert sind die Widgets. Fast alle bleiben leer. Vorhin hat noch alles funktioniert.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.262
Also hier funktionieren alle Widgets. Evtl. das Gerät mal neu starten.
 

Mitglied_171097

Gast
Alles schon getestet. Am iPhone und iPad sind sie leer. Vorhin ging es noch.
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Auf meinem 6S funktionieren auch alle Widgets.
Keine Probleme bisher...
 

Mitglied_171097

Gast
Also News, Wetter, Karten funktioniert als Widget nicht mehr.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Bei mir schon. Auch wenn wenn Beta 2 von iOS 10 sowie macOS Sierra schon ziemlich gut laufen im Vergleich zu den ersten Betas von iOS 7,8 und 9, so sind sie noch alles andere als Daily Driver. Es gibt noch viele Glitches und Bugs.Auch welche die Random auftreten.