• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iOS 10 Sammelthread

maciboy

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.14
Beiträge
627
Nicht bei mir, hab es direkt probiert nachdem ich den Bitrag gelesen hatte…

So ihr ungeduldigen Public Beta Tester, euer Warten hat ein Ende:
http://9to5mac.com/2016/07/07/ios-10-public-beta-1/

Viel Spaß ;)
Wundert mich zwar, dass es doch schon mit Dev-Preview 2 losgeht und so zeitig im Juli, aber die Beta läuft ja auch schon recht gut…
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Papa_Baer

Lane's Prinz Albert
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.930
Danke für den Tip. Dann werde ich nachher mal das beim iPad nen Backup machen und warten das es los geht.

Edit: macOS Sierra Public Beta soll auch heute erscheinen.
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Oh oh, das bringt mich aber in Versuchung... Ich hatte gehofft, dass es mit DP3 losgeht und mit noch weniger Fehlern... Mist ;)
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Wenn ich wieder die vielen Kommentare im Vorfeld auf den News Seiten lese kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Bei Kommentaren ala "Ich wollte mir auch die Beta laden, aber ich kenne mich gar nicht aus" rollen sich mir die Fußnägel hoch. Dann soll man es lassen. Das ist nicht produktiv, sondern nur die Geilheit sowas schon vorher zu haben und zu benutzen.
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

Gewürzwiesel

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.09.15
Beiträge
433
Es lässt sich ein neues PB Profil laden. Jedoch nicht iOS 10, sondern iOS 9 und Ablaufdatum 2019
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    161,1 KB · Aufrufe: 107

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Vielleicht haben sie einfach endlich gemerkt das es nicht mehr ging seitdem das Zertifikat abgelaufen ist. :D

Ich denke sie werden es so machen wie in der Zeit wo die Public von iOS verfügbar wurde. Der Hauptbutton für das Profil wurde dann für iOS 9 umgestellt und ganz unten stand dann noch der Button für das iOS 8 Public Beta Profil. Warten wir einfach mal ab.
 

Mitglied 105235

Gast
Die Glaskugel von iFun sagt das die Public Betas heute Abend kommen.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Jupp. Hat die andere Glaskugel weiter oben auch schon. Und die von Apfelpage auch. Könnte aber passen, weil es ja ganze drei Wochen waren bis Beta 2 kam. Bei iOS 9 war die erste Public jedoch die dritte Dev Beta. Aber gut. iOS 9 lief am Anfang auch nicht so gut wie jetzt schon Beta 2 von iOS 10.
 

Mikael Blomkvist

Normande
Registriert
30.08.15
Beiträge
574
Ich verstehe gar nicht, dass es da noch Zweifel dran gibt, sogar Apple schreibt ja, dass es heute freigegeben wird.
 
  • Like
Reaktionen: maciboy

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Es gibt auch ne tolle Neuerung die man vom Mac sonst nur kennt. Schaut mal auf dem iPad oder iPhone in die Mail App. Das habe ich jedenfalls erst mit Beta 2 gemerkt.

Ganz unten auf der Hauptseite standen ja sonst nur die Accounts. Man musst drauf klicken. Jetzt ist gleich alles aufgefächert. Das finde ich toll. Weniger Klicks um in bestimmte Postfächer zu kommen. :)
 

iOSMatze

Adams Parmäne
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.305
So dann mach ich mal schnell Backup und dann installieren[emoji41]
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
So. Die Dev Profile wurden soeben gegen die Public Profile getauscht. Es sieht jedoch so aus das die erste Public die selbe Build hat wie die zweite Dev Beta.
 

iOSMatze

Adams Parmäne
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.305
So. Die Dev Profile wurden soeben gegen die Public Profile getauscht. Es sieht jedoch so aus das die erste Public die selbe Build hat wie die zweite Dev Beta.

War doch auch zu erwarten...
War doch sonst nicht anders, nur das halt in der Anfangsphase die Dev's die Version 1-2 Tage früher bekamen - als quasi Vorkoster, ob irgendwelche systemzerschiessende Fehler auftauchen[emoji28]
 

ADizzle

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.10.14
Beiträge
243
Gibt es Apps die nicht bei euch laufen? Clash of Clans zum Beispiel. Und auch die Kommunikation mit der Apple Watch.

Vielleicht teste ich die PB morgen mal.


Danke euch!
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Naja die Beta 2 läuft ja auch ziemlich gut. Ich sehe da auch keinen Grund wieso Apple nicht jetzt schon mit der Public um die Ecke kommen sollte. Wie gesagt. Bei iOS 9 war da noch eine weitere Dev notwendig. Apple macht das gut bisher.