• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iOS 10 Sammelthread

maciboy

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.14
Beiträge
627
@jOBS
Also ich hab das in den letzten 3 Wochen nirgends gefunden :(
Falls doch, kann mir bitte jemand verraten wo!
Ich finde das auch sehr nervig (auch im Hinblick auf den Verschleiß des Home-Buttons der so unnötig in die Höhe getrieben wird) (iPad Air ohne TouchID…)

@Papa_Baer
Was bringt dieser Schalter? Bei mir ändert sich da nicht :/
 

Hsv-Tobi

Schafnase
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.240
Doofe Frage ,wie kriege ich die PB 10 ? Habe das abgelaufene PB 9 Profil drauf ,die PB 9.3.3 5 habe ich allerdings gestern drauf gemacht .
 

Mikael Blomkvist

Normande
Registriert
30.08.15
Beiträge
574
Im Beta-Programm das entsprechende Profil auswählen wie bei iOS 9 auch; kann aber sein, dass du das alte Profil vorher deinstallieren musst.
 
  • Like
Reaktionen: Hsv-Tobi

Hsv-Tobi

Schafnase
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.240
Schon erledigt ,altes Profil wurde entfernt und das neue geladen . Nun beginnt das installieren ,mal sehen wie lange es über das Hotel WLAN dauert .
2d58739009dbfb8ba56175cf01fc034b.jpg
 

Papa_Baer

Lane's Prinz Albert
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.930
Müsste man irgendwo in den Bedienungshilfen wieder ändern können ;)

Scheint aber noch inkonsequent zu sein. Wenn ich das iPad zuklappe und dann wieder auf muss ich den Homebutton trotzdem drücken. Wenn ich das iPad per Knopf Sperre und wieder entsperre geht es meist mit nur Finger drauflegen zum entsperren.


Edit: Grad geht es wieder nur über Homebutton drücken.
 

iOSMatze

Adams Parmäne
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.305
Mal ne Frage allgemein zu iOS bzw Safari - was mir schon immer fehlt ist, dass man direkt in Safari Webseiten übersetzen kann...

Kennt ihr da ne zufriedenstellende Lösung? Soll ja Apps geben die man bei Safari einbetten kann, aber die kosten glaube alle was...

Habt ihr nen Tipp, nutzt jemand sowas vllt?
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Beim iPad scheint das Wetter noch nicht integriert zu sein. Unter Datenschutz ist das Icon auch so als wenn die "App" deinstalliert wäre.
Ich hatte die Dev Beta zweimal installiert und die Public jetzt auch noch mal frisch. Es änderte sich nichts. Man kann zwar einstellen das der Standort immer gesucht werden soll, aber es erscheint dann nichts bei den Widgets. Beim iPhone funktioniert das alles, aber dort gibt es auch eine richtige App.

Mal die Feedback App nutzen.

@maciboy

Der Schalter wurde zwar integriert, aber die Funktion ist noch nicht vorhanden. Aber es ist gut das es schon einmal eine geplante Alternative gibt.
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

Pfeil€€

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.07.16
Beiträge
82

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
So, auf dem iPad installiert und es eine gute beta, aber auch nicht mehr. Aufs iPhone kommt die mir noch nicht!
 

iOSMatze

Adams Parmäne
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.305
Ich sehe da ein News-Widget! Kommt das tatsächlich von der News-App?!
Das ist das gleiche News-Widget wie unter iOS9 - und ja ist von der News-App (gleiches Icon), darum ist es ja so absurd, dass die für Deutschland nicht als App freigeschaltet wird...
 
  • Like
Reaktionen: rootie

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Welche Funktion meinst du?

Das was bezüglich der Home Tasten Option angesprochen wurde.


Auf dem iPhone Plus Modellen sieht es mit den Widgets im Landscape Modus genauso aus wir beim iPad im Portrait Modus.

88e5adfa6c5fc22a96023f2e2df7a7ad.jpg




PS:

Weiterhin scheint das Neustarten per Sleep und Home Button verbuggt. Es wird erst ein Screenshot gemacht, dann kommt der Ausschaltbildschirm und dann startet das Gerät neu.
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
bei mir ist folgendes buggy seit ca 1 stunde :
6e4e3772929a4de0682f94e5c05feae5.jpg


hat das noch jemand ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: