Green Apple
Querina
Hat die Health App jetzt keine Jahres und Monatsansicht mehr oder kann ich das einfach nur nicht finden ?
Wo?Stell mal die Region auf USA und dann später wieder zurück
Einstellungen - allgemein - Sprache und Region
Doch in den einzelnen Kategorien sind die Diagramme weiterhin...Hat die Health App jetzt keine Jahres und Monatsansicht mehr oder kann ich das einfach nur nicht finden ?
Doch in den einzelnen Kategorien sind die Diagramme weiterhin...
Gar nicht. du kannst nur einstellen, wie schnell der Druck des Homebuttons reagieren soll.Wie kann man die Touch ID Geschwindigkeit einstellen ? Unter Touch ID finde ich keine Möglichkeit.
Ich habe sie auf meinem Alltags-iPhone und komme gut zurecht. Die paar marginalen Bugs stören mich nichtDie beta hat eindeutig noch ihre Gedenksekunden und Ruckler. Ich empfehle sie keinem auf seinem Erstgerät.
Hab sie bei mir auf meinen Hauptgerät und hin und wieder diese kleinen Gedenksekunden stören mich nicht weiter.Die beta hat eindeutig noch ihre Gedenksekunden und Ruckler. Ich empfehle sie keinem auf seinem Erstgerät.
Das geht aber schon länger ist nicht nur seit iOS10.Gar nicht. du kannst nur einstellen, wie schnell der Druck des Homebuttons reagieren soll.
Einstellungen -> allgemein -> Bedienungshilfen -> homebutton
Ja, ich wollte nur seine Frage beantworten.Das geht aber schon länger ist nicht nur seit iOS10.
Das meinte ich danke ,seit iOS 10 muss man den Homebutton allerdings richtig drücken anstatt nur drauf legen .. Davor ging es eben mit dem auflegen .Gar nicht. du kannst nur einstellen, wie schnell der Druck des Homebuttons reagieren soll.
Einstellungen -> allgemein -> Bedienungshilfen -> homebutton
Touch ID arbeitet immer so schnell, wie es dein Gerät zulässt.
Was meinst du nun genau? Das mit den Entsperren?Das meinte ich danke ,seit iOS 10 muss man den Homebutton allerdings richtig drücken anstatt nur drauf legen .. Davor ging es eben mit dem auflegen .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.