• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iOS 10 Sammelthread

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Vielleicht ein Indiz dafür das die News App endlich auch in unserer Region bald verfügbar sein wird. Das würde ich sehr begrüßen.
 

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Wie gesagt bin noch nicht ganz wach. Kaffee wirkt noch nicht[emoji51]
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.263
Ich denke, da wird lediglich der RSS-Feed der Seite angezeigt.
 

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Ja also gut sieht es leider nicht aus. Aber da die BILD App ja nicht funktioniert. Ist es für mich eine Alternative
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.879
Wie kann das Käseblatt BILD eine Alternative für irgendetwas sein? [emoji4] Nicht schimpfen, war nur Spaß [emoji106]
 

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Ja ich weiß. Aber manchmal stehen da Sachen die mich interessieren. Wenn du eine super Alternative für mich hast
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.879
Haha [emoji23] @ogabler Die BILD ist alternativlos schlecht. Genau wie die Online-Teile vom Stern und FOCUS. Alles nur reines Clickbaiting. Welche Sachen interessieren Dich denn genau? Dann kann man ja mal Sachen vorschlagen.
 

iOSMatze

Adams Parmäne
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.305
Ganz ehrlich, habs mal getestet...
Aber ich glaub da bleib ich doch bei alternativen News-Apps vorerst...

Bei deinem Bild-Beispiel ist es zb so, dass du quasi bei den News die ersten 3 Zeilen des Beitrags siehst, und für den kompletten Artikel wird dann die Website geladen...
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Achso, ich hatte es so verstanden das es automatisch verfügbar war. Mhm schade. Ich hätte wirklich gerne auch hier die News App. Ich nutze nämlich sehr gern den News Bereich im Spotlight.
 

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Haha [emoji23] @ogabler Die BILD ist alternativlos schlecht. Genau wie die Online-Teile vom Stern und FOCUS. Alles nur reines Clickbaiting. Welche Sachen interessieren Dich denn genau? Dann kann man ja mal Sachen vorschlagen.

Sport
Fußball
Politik
Nachrichten allgemein.
Technik.

Auch wenn in der BILD nicht immer alles stimmt. Es hat viele Nachrichten Bereiche.

Für mache Sache habe ich natürlich meine Internet Seiten.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.879
Also wenn Du alles in einer App haben willst, dann empfehle ich Dir n-TV. Ja ich weiß, da ist auch vielleicht so mancher reißerischer Artikel dabei, aber man wird schnell und eigentlich auch (für meine Zwecke) umfassend informiert über genau die Punkte, die Du aufzählst. Klar ist das kein Journalismus wie beispielsweise eine SZ, aber das wäre mir ohnehin zu trocken zum lesen [emoji4]
 

Mikael Blomkvist

Normande
Registriert
30.08.15
Beiträge
574
Bild durch n-tv ersetzen zu wollen ist wie den Teufel durch den Beelzebub austreiben zu lassen. Und Zeitungen wie die Süddeutsche werden ja auch nicht ausgezeichnet, weil sie so trocken sind, sondern weil sie eben Gegensatz zu den oben genannten Medien Qualitätsjournalismus betreiben.

Aber das driftet hier ab, das nur am Rande.
 
  • Like
Reaktionen: simmac

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Bild durch n-tv ersetzen zu wollen ist wie den Teufel durch den Beelzebub austreiben zu lassen. Und Zeitungen wie die Süddeutsche werden ja auch nicht ausgezeichnet, weil sie so trocken sind, sondern weil sie eben Gegensatz zu den oben genannten Medien Qualitätsjournalismus betreiben.

Aber das driftet hier ab, das nur am Rande.


Sollte jetzt auch keine Diskussion werden. War nur ein Hinweis.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.879
@michael Blomkvist Da pflichte ich Dir bei, aber an das unterirdische Niveau einer BILD-Zeitung kommt nix ran. Aber jetzt wieder BTT [emoji106]
 
  • Like
Reaktionen: Mikael Blomkvist

maciboy

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.14
Beiträge
627
Wollen wir uns heute noch mal gegenseitig Hoffnung machen, oder lassen wir es gleich bleiben? :):p
 
  • Like
Reaktionen: ogabler

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Lie nicht. Wenns spontan kommt ist die Freude größer [emoji23][emoji23][emoji23]
 

Benutzer 198681

Gast
Ich weiß nicht ob das schon gefragt wurde. Denkt ihr das man IOS 10 auf das 5s noch machen kann? Oder eher lassen?