Das eine Zertifikat im Public Beta 9 Profil läuft am 1. Juli aus, kann also sein das ab dann schon das 10er-Public-Beta-Profil freigeschaltet wird...
Les mal genauer, ich schrieb das das 9er-Profil ausläuft, nicht das 10er.Hallo, habe hierzu eine Verständnisfrage. Würde das bedeuten, dass, für den Fall das die Beta 2 erst kommende Woche erscheint, unter diesem Profil die neue Beta gar nicht mehr zu installieren geht? Wo im Profil kann ich denn erkennen, wann dieses abläuft? Ich sehe nur 2 Signierungszertifikate bei welchen Gültig bis 12.5.2019 und 24.5.2028 ausgewiesen wird.
VG
Gehört zwar nicht in den Thread eigentlich...Naja, muss jetzt nicht heißen dass das Public Beta Programme für iOS 10 direkt ans 9er anknüpft.
Wobei ich da auch eher davon ausgehe, das morgen die letzte final vom 9er Public kommt, und gleichzeitig das 10er Programme startet...aber mehr wissen wir erst morgen.
Was bedeutet das abgelaufene Zertifikat eigentlich für die 9er Nutzer?
Können die ab morgen keine updates mehr ziehen oder aktivieren, oder sperrt sich iOS dann (was ich mir nicht vorstellen kann)...
Na so schlau sind wir auch.
Guten Morgen an alle!
Warum finde ich das Beta Profile für iOS 9.3.4 nicht mehr in meinem Developer Bereich wenn ich mit dem iPhone versuche Sie zu laden?
Erstmal existiert 9.3.4 garnicht, da wir aktuell bei 9.3.3 Beta 4 sind, dazu kommt einfach der Punkt, dass wenn du sagst du bist Developer, dass es dann einfach so ist, dass bei dir mittlerweile "nur" noch das Profil für iOS 10 Beta existieren dürfte...
Beim Public Beta Programm dürfte das 9er-Profil noch zu laden sein, jedenfall gestern wars so, weil ich geguckt hatte. Nur bringen würde dir das sowieso nichts mehr, da bei diesem das eine Zertifikat morgen am 1.7. ausläuft. [emoji6]
D.h. es war gestern sowieso wahrscheinlich die letzte 9er-Beta und es kommt dann wohl nur noch die Final.
Zumindest kann ich mir nicht vorstellen das das Profil noch weiterhin funktioniert, wenn eines der Zertifikate darin ausgelaufen ist...
Anhang anzeigen 136192
Hat das irgendwelche negativen Auswirkungen im Alltag?
Und wie hast du bspw die Bild hinzugefügt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.