@tech_mark96 das ist recht einfach was ich damit sagen will. Die neue Beta kommt wenn sie kommt, jeden Tag nun drauf warten und hoffen das eine neue erscheint ist doch verschwendete Lebenszeit und auch Lebensqualität, Es gibt deutlich wichtigeres.
Ob jemand die Beta auf seinen Hauptgerät oder Drittgerät installiert hat weiß ich ja nicht, also gehe ich erst mal davon aus dass das Hauptgerät genommen wird. Den es hat einfach eine deutliche Minderheit ein 3te Gerät für solche Testzwecke hat, den das 2te Smartphone ist ja schon oft Standard (1te Private, 2te Firmen).
Auch wenn die Dev Betas eigentlich für Entwickler ist, so heißt das noch lange nicht das auch nur Entwickler sich diese installieren. Es gibt genügend die einem Dev Account haben um einfach nur das neue System vor der Breitenmasse nutzen zu können (das gibt es wohl nur bei Apple) und dann gibt es andere die sich die Dev Beta installieren, weil sie an dieses System ran kommen oder an die Profile. Die nicht wissen wie man an diese Systeme ran kommt oder an die Profile, die warten auf die Public Betas. Ob sie aber dann noch wissen was alles passieren kann steht auf einer anderen Seite.
Würde auch anders gehen, gibt normale Seiten im Netz die die ganzen iOS für jedes System zum Download anbieten oft sogar Verlinkt auf die Apple Server.Ich bin auch im Developer Bereich weil ich da immer die Originale iOS bekomme falls es ein Kunde braucht. So habe ich immer für jedes device die aktuelle iOS auf dem Mac.
Will ich eigentlich auch mal anfangen, würde schon so eine App geben die ich im Kopf habe die noch abgeht in dieser Art und weiße. Nur konnte ich mich bis jetzt nicht durchringen wirklich mal anzufangen zum erlernen .Und auch weil ich mich langsam in Swift programmieren einlernen möchte.
Würde auch anders gehen, gibt normale Seiten im Netz die die ganzen iOS für jedes System zum Download anbieten oft sogar Verlinkt auf die Apple Server.
Will ich eigentlich auch mal anfangen, würde schon so eine App geben die ich im Kopf habe die noch abgeht in dieser Art und weiße. Nur konnte ich mich bis jetzt nicht durchringen wirklich mal anzufangen zum erlernen .
An sich meinte auch nun nicht dich explizit mit meinen Post, sondern der ist allgemein gefasst.
Heute kommt da garnix. Hab mal geschaut, das Profil ist bis heute Abend 23.43 Uhr gültig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.