• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iOS 10 Sammelthread

adomuc

Westfälische Tiefblüte
Registriert
25.04.16
Beiträge
1.054
Ich liebe jetzt schon iOS 10, obwohl es ja offiziell noch nicht draußen ist!
Alleine dieses Anheben um das Telefon zu wecken. :kiss:

iOS wird langsam immer mehr wie Android, so viele Sachen (wie das anheben z.B.) was ich von Android kannte, und hier vermisst haben, werden nachgereicht. Langsam bin ich echt zufrieden.

Ist es bei euch eigentlich auch manchmal so, das im Appstore die Tastatur dunkel ist? Sieht garnicht schlecht aus, und gefällt mir fast besser, als in weiß. Warum idt das so, und kann man das dauerhaft einstellen?
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Ich liebe jetzt schon iOS 10, obwohl es ja offiziell noch nicht draußen ist!
Alleine dieses Anheben um das Telefon zu wecken. :kiss:

iOS wird langsam immer mehr wie Android, so viele Sachen (wie das anheben z.B.) was ich von Android kannte, und hier vermisst haben, werden nachgereicht. Langsam bin ich echt zufrieden.

Ist es bei euch eigentlich auch manchmal so, das im Appstore die Tastatur dunkel ist? Sieht garnicht schlecht aus, und gefällt mir fast besser, als in weiß. Warum idt das so, und kann man das dauerhaft einstellen?
IMG_1473663760.533020.jpg
Meinst Du so? Also so leicht gräulich ?
 

Apfelhonk

Westfälische Tiefblüte
Registriert
02.03.12
Beiträge
1.047
Hab ich, bringt nichts. Neustart des iPhone ebenso.

Ja logisch..
Ich nutze diese Schlafenszeit. Da wurde mir gestern Abend der Wecker im Widget auch nicht angezeigt. Oben das Symbol in der Statusleiste schon. Hab den Wecker kurz deaktiviert dann ging es wieder.
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Ich nutze diese Schlafenszeit. Da wurde mir gestern Abend der Wecker im Widget auch nicht angezeigt. Oben das Symbol in der Statusleiste schon. Hab den Wecker kurz deaktiviert dann ging es wieder.
Das hat bei mir nicht funktioniert.. naja egal, vielleicht funktioniert es bald ja wieder von Geisterhand [emoji23]
 

adomuc

Westfälische Tiefblüte
Registriert
25.04.16
Beiträge
1.054
Ne, habe ab und zu eine dunkle Tastatur. Schau mal wenn ich es wieder sehe das ich einen Screenshot mache!

Schwarz ist auch der Falsche ausdruck, Dunkelgrau. Aber komplett, und nur ab und zu.
 

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809

Mitglied 105235

Gast
Ja, die werden angezeigt.
Z.B., dass ich heute als nächstes von 14-16 Uhr arbeiten muss.
@adomuc hmm, mach mal einen Screenshot, wenn das Phänomen Auftritt.
Das als nächsten Zeigt dir nur deinen Nächsten Termin an und nicht mehrere.

Ich hab heute um 13-14 Uhr eine Abteilungsbesprechung, das zeigt mir jetzt dort das Widget an. Der Termin oder auch der Weckern für später wird nicht angezeigt. Erst wenn der Termin von der Abteilungsbesprechung vorbei ist, wird mir dort der nächste Termin oder eben auch Wecker angezeigt (jenachdem was eher kommt).