Fr3Meu
deaktivierter Benutzer
Bei mir nicht.Doch funktioniert mit iOS 10.0.1
Bei mir nicht.Doch funktioniert mit iOS 10.0.1
Hab ich, bringt nichts. Neustart des iPhone ebenso.Wecker mal löschen und neu stellen?
Ja logisch..Hast du es auch eingestellt
Ich liebe jetzt schon iOS 10, obwohl es ja offiziell noch nicht draußen ist!
Alleine dieses Anheben um das Telefon zu wecken.
iOS wird langsam immer mehr wie Android, so viele Sachen (wie das anheben z.B.) was ich von Android kannte, und hier vermisst haben, werden nachgereicht. Langsam bin ich echt zufrieden.
Ist es bei euch eigentlich auch manchmal so, das im Appstore die Tastatur dunkel ist? Sieht garnicht schlecht aus, und gefällt mir fast besser, als in weiß. Warum idt das so, und kann man das dauerhaft einstellen?
Also dieses "grau" ist überall die gleiche Tastatur im System...Anhang anzeigen 137518
Meinst Du so? Also so leicht gräulich ?
Weiß ich... aber vielleicht meint er ja das?Also dieses "grau" ist überall die gleiche Tastatur im System...
Ich nutze diese Schlafenszeit. Da wurde mir gestern Abend der Wecker im Widget auch nicht angezeigt. Oben das Symbol in der Statusleiste schon. Hab den Wecker kurz deaktiviert dann ging es wieder.Hab ich, bringt nichts. Neustart des iPhone ebenso.
Ja logisch..
Das hat bei mir nicht funktioniert.. naja egal, vielleicht funktioniert es bald ja wieder von Geisterhand [emoji23]Ich nutze diese Schlafenszeit. Da wurde mir gestern Abend der Wecker im Widget auch nicht angezeigt. Oben das Symbol in der Statusleiste schon. Hab den Wecker kurz deaktiviert dann ging es wieder.
Hast du auch Termine im Kalender die dir als nächstes Angezeigt werden?iOS 10.0.1: Wecker werden beim Widget "als nächstes" auch nicht mehr angezeigt. Das war vor der Release Candidate anders! -.-
Ne, habe ab und zu eine dunkle Tastatur. Schau mal wenn ich es wieder sehe das ich einen Screenshot mache!
Schwarz ist auch der Falsche ausdruck, Dunkelgrau. Aber komplett, und nur ab und zu.
.. introduced by adomuc [emoji23][emoji106]Dark-Mode *hust*[emoji85][emoji23]
Studentischer Mitarbeiter neben demDas sind aber angenehme Arbeitszeiten [emoji6]
Sagt mal, gibt's irgendwo eine Übersicht, welche iOS10-Funktionen auf einem iPhone6 funktionieren, bzw. nicht funktionieren? Auf Apples Webseite finde ich nichts, früher war ja bei den Funktionen meist ein Sternchen o.Ä. mit dem 'Feature benötigt…'-Label oder so etwas...
Das als nächsten Zeigt dir nur deinen Nächsten Termin an und nicht mehrere.Ja, die werden angezeigt.
Z.B., dass ich heute als nächstes von 14-16 Uhr arbeiten muss.
@adomuc hmm, mach mal einen Screenshot, wenn das Phänomen Auftritt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.