• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iOS 10 Sammelthread

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.192
Nein, gibt es nicht. Das ist/war die Favoritenfunktion, die nun iPhone-only ist.
 

Mitglied 105235

Gast
Frage ist wahrscheinlich untergegangen. [emoji5]
Wenn sich die Build ändert ja, wenn nicht dann wird dir in iTunes nicht die Final angezeigt.

iTunes ladet iOS 10 erst runter wenn du es brauchst, Bsp. beim Wiederherstellen.


PS 10.0.1 ist die GM nicht 10.0.
 
  • Like
Reaktionen: Xadde

Papa_Baer

Lane's Prinz Albert
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.887
Also brauch ich das iPad nur im DFU Modus wiederherstellen um die Morgige Final auf das iPad zu bekommen?
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Also wenn du jetzt den GM Candidate hast, egal ob Dev oder Public und sich am Build der morgen für die Öffentlichkeit erscheinenden Version nichts ändert, dann brauchst du gar nichts wiederherstellen. Denn dann bleibt alles gleich und du hast schon die finale Version, nur länger als die Öffentlichkeit.

Aktueller Build für alle iDevices ist: 10.0.1 (14A403)
 
  • Like
Reaktionen: majemaco und rootie

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Hab seit heute einen [emoji220] in 10.0.1

Appupdates laufen durch und tauchen nach der Installation wieder im Store auf.
Teufelskreislauf - musste die autom. Updates deaktivieren.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.879
@Frischluft Das ist eine bekannte Krankheit, das hatte ich mit iOS 9 auch schon. Was ich seit iOS 10 beobachte ist, dass bei einem Update der Ladekreis ganz zu geht und dort gaaaaaanz lange verweilt, bis es fertig ist. Das ging früher viel schneller.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Mhm... das passierte bei mir schon sehr lange nicht mehr. Das letzte mal unter iOS 8. Ich habe aber irgendwann unter iOS 9 die autom. Updates deaktiviert.
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Oh okay, dann ist sie mir heute erst aufgefallen.

Ja seit iOS 9 hatt Apple den AppStore etwas geschrotet, immer wieder Probleme gehabt.

Erst mit der fehlerhaften Updateanzeige, dann das Problem mit den langsamen Downloads im Zusammenhang mit den Proxyservern, und jetzt das [emoji58]
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Der Typische iPhone User braucht diese Funktion eh nicht, den warum auch immer drücken wir ja eh ständig den Update Button auf unseren Geräten ^^
Das ist auch der Grund, weshalb ich es niemals automatisch updaten lasse - ich will es geniessen "aktualisieren"-Button zu drücken[emoji23]

Was soll man auch machen, wenn die von Apple maximal alle 2 Wochen nen Systemupdate rausbringen, dann muss man sich halt mit "normalen" Updates begnügen und diese zelebrieren[emoji16][emoji39]

Mal so ne Frage nebenbei:

Hat bei euch schon jemand die Songtexte in der Musik-App - oder muss man dazu in ITunes irgendwas einstellen, dass die von dort aus hinzugefügt werden?[emoji848]
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.879
Was mich an iOS 10 auch nervt, ist das App Store - Symbol in iMessage. Ich finde die neuen Message-Features ja nicht schlecht, aber ich brauche keinen Store. Kann man IRGENDWIE dieses Symbol ausblenden? Das nimmt nur Platz weg. In den Einschränkungen habe ich nix gefunden...